Respekt, VfB, Respekt! :gut:
Druckbare Version
Respekt, VfB, Respekt! :gut:
Sorry Dirk, ein 1:0 hätte mir auch gereichtt, aber so ham wir wenigstens mal wieder ein positives Torverhältnis...
Suche Reisebüro in Mönchengladbach, mit Presserabatt und Haiderabatt.
Now.
:kriese:
:mimimi:
Nimm sonst eins in Karlsruhe, das trifft ihn auch!
So, nächste Woche in der Post:
http://img638.imageshack.us/img638/5940/laubis0499.jpg
Muss mal schauen, ob ich's dann anziehe oder verbrenne ... je nachdem wie das Derby heute gegen ***************** ausgeht. ;)
Tja ich geh ma davon aus das du es verbrennen wirst............soll ich dir nen Feuerzeug schicken? :D ;)
Weioweiowei... was ist bloß mit Schlacke los? :rolleyes:
Was soll schon los sein? Die typische Großmannssucht halt... ;)
Jetzt kann es halt sein, dass es die erste kleine Quittung gibt.
Wenn S 04 diese "Leistung" 90 Minuten durchzieht, dann brennt wohl nicht nur das Trikot von Darren...
Nur mit viel Glück bisher nur 0:1 für Dortmund...
Es MÜSSTE schon 0:4 stehen ......... naja sind ja noch 45min
Die Abwehr ist einfach nur erschreckend...allerdings spielt der BVB auch saustark.
Ich bin auch wieder tippmäßig gebeutelt. Entgegen meiner Absichten habe ich mich doch noch "Pro-Schalke" betätigt,
immer in der Hoffnung, dass doch irgendwann eine Trotzreaktion kommen muss, und das Derby als Initialzündung gerade
zum rechten Zeitpunkt auf dem Terminplan steht.
Aber so schlecht wie Schalke spielt, kann man gar nicht denken....
Och doch, das geht, tipp mal 3:1 für Gladbach, weil du das Leverkusen-Spiel gesehen hast, vergiss dann das 0:4 gegen Frankfurt und wundere dich dann, dass du 11 Tore in 2 Spielen kriegst.
Die 4 Punkte scheinen die Letzten zu sein.
Ich komme gerade vom Sportplatz in einer Region, die fast vollständig von Borussen-, FC- oder Alemannia-Fans durchsetzt ist.
Die obligatorische- und selbstverstänlich fachlich versierte "Nachbetrachtung" am Spielfeldrand fiel wirklich nicht sehr optimistisch aus.
Aber da muss dann auch jetzt ein "Erdrutsch" her...:gut:
vielleicht entlässt sich Magath heute selber ;)
0:2 und auch noch mit 10 Mann. Magath ist echt nicht zu beneiden diese Tage.
Aber er wollte ja den Umbruch, weil man mit der alten Mannschaft nichts reißen konnte. :rolleyes: Das mag zwar sein, aber ein langsamerer Umbruch wäre bestimmt besser gewesen. Ich glaube nicht, dass die Leute schlecht sind, es ist einfach nur ein im Augenblick zusammengewürfelter Haufen. Und da muss man echt aufpassen, dass man den Berliner Negativrekord an Punkten in der Hinrunde nicht gleich einstellt.
Ich glaube auch, dass der einer ist, der, wenn ihm die Sache zu bunt wird, einfach geht. Er hat ja schon mehrmals betont, dass er geholt wurde und nicht darum gebeten hat, zu Schalke zu kommen.
Und dass Schalke "nur" 7 Millionen ausgegeben hat, sehe ich auch mit Stirnrunzeln. Das kaufe ich Magath nicht ab. (und darauf spielte ich augenzwinkernd mit "Großmannsucht" an. Gerade die Dortmunder wissen ja, wohin das führt).
Gut, die Mannschaft war sauteuer (Bordon, Kuranyi, Rafinha) haben echt eine Menge Kohle eingesackt (ich glaube, Schalke hatte die zweitteuerste Truppe der BL), aber ich glaube auch nicht, dass Huntelaar, Raul etc. für ein Taschengeld spielen.
Naja, immerhin haben sie ja die Einnahmen der CL. Die werden schon wissen, was sie tun...
Bloß, wie lange die Fans noch ruhighalten, mag ich nicht beurteilen.