:grb: - wiseo "Live"... wann ist denn die Pressekonferenz...?Zitat:
Original von Signore Rossi
8o Mittwoch Abend? :grb:
"Live", heisst das Zauberwort! "Live"! :op: ;)
Druckbare Version
:grb: - wiseo "Live"... wann ist denn die Pressekonferenz...?Zitat:
Original von Signore Rossi
8o Mittwoch Abend? :grb:
"Live", heisst das Zauberwort! "Live"! :op: ;)
Das würde mich auch mal interessieren. Weiß hier jemand näheres? Es is auch meine erste Baselword, die ich "live" mitverfolge...
Gibt es am Mittwoch Abend schon erste Infos über die neuen Modelle?
Kann man die Pressekonferenz am Mittwoch Abend irgendwie live verfolgen?
Danke euch! :verneig:
Wie wäre es mit einer
Comex-Sonderedition der SDDS um den schleppenden Verkauf anzukurbeln? :D
Ein schönes schwarz/weiss Foto der 116613 - so, jetzt das Ganze mit satiniertem Band - und alles ist gut!
Zitat:
Die rote Schrift fehlt :twisted:
Ich wollte nur mal sehen, ob ihr auch alle aufpassen "tutet". :op:
Das Ganze geht so von statten, man geht am 17. Vormittags in die Halle 1 und beim rechten Stiegenaufgang zum Pressecenter, vor dem Pressecenter erhält man seine Akkreditierung . Klug ist es wenn man einen Trolley mithat. Mit dem Presseausweis erhält man nämlich schon den ersten Packen mit Infomaterial. Hinter den Schaltern für die Akkreditierung, ist das Pressecenter in welchem frei zugänglich Computer und Festnetztelefone vorhanden sind. Auch wird man hier mit Getränken und Kleinigkeiten zum Essen welche von Hostessen serviert werden betreut. Das Pressecenter ist vom "Pressetag" bis zum Ende der Messe von 08.00 Uhr in der Früh bis ca. 20.00 Uhr (so war es 2009) geöffnet und auch ein Platz wo man die Möglichkeit hat sich kurz zu "erholen". Die Pressekonferenz findet dann am Vormittag statt (2010 ab 11.00 Uhr) und ist nur mit gültigem Presseausweis betretbar. Mittags findet dann ein Presse Lunch statt. Die Halle 1 (Hall of Dreams), in welche die von uns geschätzten Hersteller sich befinden öffnet dann für die Medienvertreter ab 12.00 Uhr ihre Pforten und mann kann dann schon bei den einzelnen Herstellern "hineinschnuppern" und die Termine für das "begutachten" und "begrapschen" der neuen Modelle ausmachen. Letztes Jahr, waren einige Aussteller noch schwer damit beschäftigt, ihre "Häuser" in der Halle 1 fertigzustellen. Am Abend findet dann eine Presseparty statt, welche mit musikalischen und kulinarischen Spezialitäten, die Vertreter der Medien wohlwollend auf die Messe einstimmt.Zitat:
Original von JesusLatschen
Das würde mich auch mal interessieren. Weiß hier jemand näheres? Es is auch meine erste Baselword, die ich "live" mitverfolge...
Gibt es am Mittwoch Abend schon erste Infos über die neuen Modelle?
Kann man die Pressekonferenz am Mittwoch Abend irgendwie live verfolgen?
Danke euch! :verneig:
Anbei mein Presseausweis vom letzten Jahr, mit welchem man eine Parkmöglichkeit besitzt und innerhalb der Hallen fotografieren darf.
http://i42.tinypic.com/or3qdk.jpg
Danke für die Info!
Bin morgen das erste Mal dabei. Da ists ganz gut, wenn man schon ungefähr weiss, wie's abläuft!
Das mit Getränken und Häppchen klingt ja schon mal gut! :D
Und ein zweiter Rucksack kommt neben der Kameratasche auch ins Gepäck!
Also verhungern muss man nicht, es sind den gesamten Tag im Center belgte Brötchen, Salate und am Nachmittag Kuchen vorhanden.
So liebe Gurkenmenschen, die Uhrenbranche ist noch gesund.
Eine Messe wird gehalten, um Neuigkeiten zu präsentieren.
Also, gibt es Informationen zu den neuigkeiten auch erst ab Messebeginn. :op:
Die Uhrenbranche ist noch nicht so degeneriert, neuigkeiten vorher zu präsentieren. Dann könnte man sich nämlich jede Menge Geld sparen.
Wir sind ja hier nicht im Verlagswesen, welches sich bekanntermaßen dadurch auszeichnet das man Ende Januar bereits die Märzausgabe
der verlegten Publikation ausliefert :rolleyes:
Viel Spaß für alle die dabei sind.
Schaut doch mal ob Ihr die aktuelle EX 2 in der Auslage findet!!!!!
Gruß
Wolfgang
Das kann man so nicht generalisieren. Ich arbeite im Verlagswesen, und unsere Märzausgabe kam am letzten Freitag im Februar raus... :twisted:Zitat:
Original von karlhesselbach
Das dürfte diskussionswürdig sein :rolleyes:
Wir sind ja hier nicht im Verlagswesen, welches sich bekanntermaßen dadurch auszeichnet das man Ende Januar bereits die Märzausgabe
@WoBe: Spass werden wir haben und uns dabei die Hacken ablaufen!!!
Wahrheiten sind mir schon immer egal gewesen.Zitat:
Original von tat2art
Das kann man so nicht generalisieren. Ich arbeite im Verlagswesen, und unsere Märzausgabe kam am letzten Freitag im Februar raus... :twisted:Zitat:
Original von karlhesselbach
Das dürfte diskussionswürdig sein :rolleyes:
@WoBe: Spass werden wir haben und uns dabei die Hacken ablaufen!!!
Das hier ist das Internet, da kann jeder seinen Mist reinschreiben :D
da es ja ein geruechtethread ist.....
http://forums.timezone.com/index.php...92395&rid=9039
schaun mer mal....
Frank
...also ich bin jetzt wirklich gespannt.
da sieht man sogar einen orangenen Zeiger :jump:
Mal schaun, obs nur eine Ente war ;)
... hoffe ich nicht ... :]Zitat:
Original von Muigaulwurf
da sieht man sogar einen orangenen Zeiger :jump:
Mal schaun, obs nur eine Ente war ;)
... und ein größeres Gehäuse gibt´s auch noch ... :D
Schöne Grüße
nach der LV die OH ;)Zitat:
Original von mephisto_4711
da es ja ein geruechtethread ist.....
http://forums.timezone.com/index.php...92395&rid=9039