Daaanke!
Einer der lengendärsten Threads hier im Forum :gut:
Druckbare Version
Daaanke!
Einer der lengendärsten Threads hier im Forum :gut:
Die hätte ich noch ...
Anhang 108911
Anhang 108912
Udo, die sind sehr wichtig wg. Der Tischdecke...
Wäre schon toll, wen Karli aktuelle Fotos der Kiste hier einstellen würde. :)
Das Kischtli ! Immer wieder herrlich anzusehen.
Ich vermiss den Karli und seine Beiträge. Wirklich ne coole Sau.
Ich glaube der Thread kam damals hoch als der Karli das Kischtli wieder zurück von seiner Bank bekommen hat, wo es als Sicherheit für ein kreditfinanziertes grösseres Bauvorhaben lagerte.
Kann man sich grössenordnungsmässig durchaus vorstellen.
Andererseits hat es dem Karli immer auch Spass gemacht das Forum zu veräppeln, jedenfalls ich wusste oft nicht wie ernst ihm die Sache jeweils war.
Solche Thread's macht das Forum aus und bei solchen Bildern weiß man wenn das heißt "der ist ganz entspannt" :dr:
Aber vielleicht liest er ja gerade hier mit und lässt sich zu einem reload hinreißen !?
Hallo,
Bin erst seit ein paar Monaten hier im Forum, habe diesen Thread erst gestern gesehen. Sicher ist, dass Karli noch einige anderen Uhren hat, siehe andere Threads. Wäre interessant die anderen Kisten zu sehen. :gut: Aber leider war Karli schon seit 2007 nicht mehr online. Falls die 73 auf der Kiste seinem damaligen Alter entspricht, hat er die Sammlung womöglich schon jemandem vererbt? Nur, dass es hier zu keinem Missverständnis kommt: ich wünsche ihm nichts schlechtes. Und vielleicht wurde die Kiste samt Inhalt in einem doppelten Schrankboden aufbewahrt und ist so einer Hausentrümprlung zum Opfer gefallen? 8o 8o 8o
Natürlich sind das alles nur rein hypothetische Überlegungen, aber wie heißt es so schön: Alles ist möglich...
Die Kiste samt Inhalt hat hier mMn auf jeden Fall schon Mythosstatus erreicht:op:
Das war eher das Jahr der Kiste - oder was auch immer, da ist nie wirklich rausgekommen (soweit ich mich erinnere).
Ob er die noch alle hat:grb:
Sowas darf man eigentlich nie hergeben:gut:
Das hatte ich wohl übersehen. Totgesagte leben länger! Auf Karli und seine legendären Threads :dr:
LEGENDÄRE KISTE :D Der Mann kann es einfach :dr:
Wer lang hat, lässt lang hängen.
weil nicht nur ich das hier gerne lese...
Immer wieder schön zu sehen.
Liebe Grüße
Michael
:verneig: den Thread sollte jeder regelmäßig lesen, um sich ab und zu mal einzunorden und sich zu erinnern, warum er eigentlich hier ist.
Vielleicht bleiben uns dann ein paar der Threads erspart, in denen es um Ebay Rangeleien, Fahrzeugbreiten, blaue Hemden, welches Deo zum Vorstellungsgespräch und popel ich besser mit dem Zeigefinger oder dicken Zeh erspart :dr:
:verneig: Das ist er also: Der legendäre Kischtli-Thread. Wow!
Damit wir auch sehen um was es hier geht ...
Anhang 124594
Anhang 124595
Anhang 124596
Anhang 124597
Anhang 124598
:ea:
Danke für die Bilder, Udo. Ein wenig bizarr ist die Kiste mit der Kindergarten Bemalung aber schon.8o