Part 3
... [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]Anhang 3999[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]
to be...;)
Druckbare Version
Part 3
... [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]Anhang 3999[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]
to be...;)
Part 4
... Anhang 4001Anhang 4000Anhang 4002Anhang 4003Anhang 4004
to be...;)
Last but not least...
Nachtisch:jump:
Anhang 4005
Alles in allem ein schöner Nachmittag und ein leckeres Abendessen :ea:
So long...;)
Seh ich da oben Paprika oder gar Gewürzmischung auf Spargel? OMG...
Wieso ist der Q mit Alufolie umwickelt?
Alufolie :rolleyes:. Ein richtiger Grill erfährt am Ende der Grillsaison, eine Handgranatengrundreinigung und gut iss. :ka:
Ich muss diesen Thread mal wieder hochholen.
Ich bilde mir momentan ein, neben meinem Gas-Kugelgrill noch einen Holzkohle-Kugelgrill zu brauchen. Anwendungszweck ist hauptsächlich langsames, indirektes Grillen und Räuchern, z.B. von Spareribs. Ich will aber nicht zu viel Geld ausgeben, weil der Grill vielleicht fünf, sechs Mal im Jahr gebraucht werden wird. Welchen Grill soll ich nehmen? Weber One Touch Original oder etwas anderes? Welche Kohlen nimmt man? Irgendwelche oder gibt es Qualitätsunterschiede?
Falls ein Mitglied seinen gebrauchten Grill loswerden möchte: :winkewinke:
Beim Grill musst Du selber wissen, wieviel Geld Du ausgeben möchtest. Der Weber One Touch Original für um die 100,- Euro scheint mir jedoch genau richtig zu sein. Ich habe einen seit 4-5 Jahren bei Wind und Wetter im Garten stehen, und ausser an den Radachsen hat er noch keinen Rost angesetzt.
Kohle: Cocochef von Outdoorchef. :gut:
Das klingt schon mal gut, Frank, vielen Dank!
Wenn man sich überlegt, dass die Grills in den USA 90 $ kosten, ist ein Listenpreis von knapp 170,-- recht ambitioniert :ka:
Warte einfach ab.
Zum Grill-Saisonende oder bei Neueröffnungen gibt es immer wieder Rabattaktionen (letztens 19% bei OBI oder 40% bei Hellweg)
Mit denen gehst du zu Hornbach ( -10%) oder Bauhaus ( -12%) und nutzt die Preisgarantie.
Ich hab so meinen Q300 für ca. 280,- € statt 499,- € Liste gekauft.
Das klappt leider nicht mehr so problemlos. Ich hatte bei der letzten 40% Aktion auch einen Grill kaufen wollen. Bei Bauhaus leider nix vernünftiges verfügbar gewesen. Bei Hornbach war zwar etwas vorhanden. Ich habe letztendlich dann auch einen Grill erhalten, das war aber auch mit einer Stunde Streit verbunden. Es lohnt sich aber trotzdem :D
Einzelhändler möchte man auch nicht mehr sein in diesen Zeiten ... ;)
Unser kleines Monstrum (Mordstrumm) auf der Terrasse :D (vielseitig verwendbar, geht auch als offener Kamin durch) :op:
http://img600.imageshack.us/img600/2331/grillerb.jpg
Kurze Frage: was wären faire Preise für folgende Grills: One Touch Premium 57cm, Holzkohle; Spirit E210; Q300? Alle praktisch im Neuzustand, sehr gut gepflegt, immer im Gartenhäuschen gelagert und sehr gut gereinigt.
Hätte jemand Interesse? Wollte einenGasgrill und denHolzkohlegrill verkaufen, weil praktisch keine Nutzung mehr da ist. Standort Hamburg-Wellingsbüttel.
Ich bin nicht sooooooooo der Schnäppchenjäger aber bei Weber sind halt Nachlässe ziemlich selten.
In der Metro ist dieses WE Expo und es gibt 20% auch auf deren Weber-Grills.
Zubehör gesucht?
http://www.groupon.de/deals/online-d...op24de/5636047
Gutschein kaufen und dann in deren Shop einlösen. Ich habe mich gerade mit Weber Style Zubehör eingedeckt.
Denkt dran, der Vatertag naht.
PS. Weder verwandt noch verschwägert mit der Metro, Groupon oder dem Shop.