Erste ROLEX mit 45 : DJ mit Weissgoldlünni und Tapestryblatt in anthrazit
hab ich wieder verkauft..zu anfällig ,zu klein am Handgelenk
Jetzt mit 50 J. neue Sub Nd Cosc ..voll zufrieden :gut:
LG
Michael
Druckbare Version
Erste ROLEX mit 45 : DJ mit Weissgoldlünni und Tapestryblatt in anthrazit
hab ich wieder verkauft..zu anfällig ,zu klein am Handgelenk
Jetzt mit 50 J. neue Sub Nd Cosc ..voll zufrieden :gut:
LG
Michael
Erste Rolex mit 19: Rolex Sub 14060M
Zweite Rolex...wird mit 21 sein: Daytona Stahl :D
Grüsse G.T
meine erste rolex hab ich mit 21 gekauft , eine Rolex Datejust Gold/Stahl mit Jubilee Band ... danach hab ich mir jetzt gerade vor paar wochen ne Rolex Day Date Gelbgold gekauft(siehe mein thread reinigen/polieren)... und im moment bin ich immernoch 21 ;o)
40 / 1. mit 37 - mittlerweile 5 Kronen (in 3 Jahren) und 3 Gulden (in 17 Jahren). Der Gulden „Österreichischer Währung“ entsprach 2 Kronen (Quelle ÖNB).
Die "heutigen" Kronen machen wirklich süchtig...werde zukünftig meine Euros nur mehr in Kronen umtauschen. :]
Bin 20 und habe mir gerade eine 16610 LV neu gekauft.
Die nächste Krone folgt bestimmt...
bin 44 und habe mir meine erste und bisher einzige (subd) zum letzten geburtstag geschenkt. mal sehen, was noch kommt :grb::D
Bin 43 und meine erste und einzige Krone hab ich mir vor einem knappen halben Jahr zugelegt.
92er Datejust :D
Gruss Harry
Hallo,
ich war 48 als ich meine ersten beiden Rolex letztes Jhr gekauft habe.
Gruß
Horst :dr:
Bin 47 Jahre, meine erste Krone habe ich vor 4 Jahren gekauft eine DJ 1601 aus 1972. Habe mir in 2009 dann meine zweite, dritte und vierte Krone angeschafft SubD 16610 LN, SD 16600 und GMT 16710. Meine nächste soll eine D 116520 werden, aber bis dahin....... =( =( =(
Hab meine erste heuer im märz gekauft, eine Deepsea...
Hab meine erste heuer im märz gekauft, eine Deepsea... mit 38 Jahren seidem hat es mich voll erwischt....sind inzwischen 9 dazugekommen
Gruss
Samba
Mir scheint, als sei die Wirtschafts- und Finanzkrise an vielen Forumsmitgliedern vorbei gegangen.... :] :grb: :D :jump:
38. Seit Mitte 2008 Rolexsammler.
an die unter 25 J:
Geschenk, Geld von Mutti, oder wird da jeder Groschen gespart und in die Uhr gesteckt?? Und dann wohnen bei Mutti??
sers
Pat
An herzplatt:Zitat:
Original von herzplatt1
an die unter 25 J:
Geschenk, Geld von Mutti, oder wird da jeder Groschen gespart und in die Uhr gesteckt?? Und dann wohnen bei Mutti??
sers
Pat
Es soll Menschen in diesem Alter geben, die ihr eigenes Unternehmen führen und davon so gut leben können, dass sie weder bei Mutti wohnen, noch deren Auto ausleihen, noch jeden Groschen sparen müssen sondern sich einfach etwas gönnen können. Das sind dann diejenigen, die was anständiges gelernt haben, zielstrebig sind und dann auch noch gut, in dem was sie tun.
Die haben dann meistens auch keinen Bock auf solche Kommentare.
Neid? :ka:
@roxx
nee fetter respekt... :dr: :dr:
ist doch klasse
hab halt nichts gescheites gelernt X(
erstmal Hallo zusammen denn ich ein neues Mitglied in diesem Forum und muss sagen RESPEKT ich konnte bereits viele interessante Informationen abgreifen!
Ich bin 38 und meine erste Krone habe ich mir mit 30 gegönnt. Es war und ist eine SubD und habe es natürlich bis heute nicht bereut.
Na ja meine erste war eigentlich ein Fake den mir meine Kumpels miit 16 zu meinem Geburtstag kurz vor einem Party Besuch in einem ausgelatschtem Cowboystiefel gefüllt mit Erde überreicht haben ;-) Na das erinnert mich immer
daran wie lange ich schon "dokumentiert" auf eine echte SubD scharf war.
Vor einer Woche habe ich mir dann endlich meine 2. zugelegt. Es ist eine Sea Dweller aus 2008. Meine Freundin verstehts zwar nicht so ganz da sie ja so gleich aussehen LOL aber was soll ich dazu sagen. Ach ja ich hatte auch mal eine Ex 2 aber die wollte meine Schwester unbedingt haben also gut. Nun die ist aber sicherlich als nächste dran!!!
....ja ich geb´s ja zu...so ist es....na und...... :ka:Zitat:
Original von herzplatt1
an die unter 25 J:
sers
Pat
Wie wärs mit arbeiten? ;)Zitat:
Original von herzplatt1
an die unter 25 J:
dito, bin 21 und hab mir bieher meine uhren selbst erarbeitet. daran wird sich wohl auch nix mehr ändern :rolleyes:Zitat:
Original von Eddm
Wie wärs mit arbeiten? ;)Zitat:
Original von herzplatt1
an die unter 25 J: