http://www.web-smilie.de/smilies/son...milies/bis.gif
Druckbare Version
gibts silver noch :grb:Zitat:
Original von Laubi
wird online gar nicht mehr die Silver-Edition verkauft?
mein letztes longsleve habe ich im ffm store herbst ...
Das ist/war ja meine Frage, Flo. Kenne mich mit Lacoste nicht so gut aus. Offline habe ich vor zwei Wochen im Store in Köln noch welche gesehen. War jedoch zu heiß, um eine Anprobe zu machen. Zudem hasst mein Schwager Shopping, so dass die Mädels los waren und wir ein paar Klösch gezischt haben. ;)
Online sieht's - für mich - so aus, als ob die "ultraslim fit red! collection" die Silver-Line abgelöst hat.
Hab jetzt 'ne Fotografin gefunden, dafür aber kein gebügeltes Slim Fit :D
Online weiss ich nicht, stylebop hat manchmal welche, aber dann recht teuer... Sonst halt P&C, Breuninger, Braun usw... Der Unterschied zum Custom ist aber eh nicht soooo groß und Lacoste ist einfach cooler...
http://i804.photobucket.com/albums/y...rs/slimfit.jpg
lol - beim nächsten mal aber bitte die haare wie im ava kömmen :D
bauchansatz mit 14, oha... =)
Hm, so ein Teil hab' ich aus'm Outlet RL Shop aus den USA mal erworben. Was steht denn hinten im Schild? Bei mir nur Polo by Ralpbh Lauren ... ganz ohne Hinweis auf Classic-, Custom oder Slim-Fit. :ka:
Denke, ich finde die o. g., bzw. verlinkten von HUGO aktuell am besten; wenn auch etwas teurer als Lacoste ...
Bauchansatz...???
Gruss
Wum
Möchte mich hier mal einklinken, denn meine Polo-Lieblingsmarke wurde hier noch nicht genannt.
Besitze auch Polos der meisten einschlägig genannten Hersteller und habe mir anfang letzten Jahres 3 Fjällraven Polos geleistet. Ist zwar eine Outdoor-Marke, der Schnitt ist aber völlig "klassisch/zivil". Die Verarbeitung ist - wie ich finde - unübertroffen und der verwendete Stoff unglaublich geil anzufassen, dünn und robust.
Der Clou: Die Teile trocknen in der Sonne innerhalb von 5 Minuten :jump:
Die sind aus 100% Polyester, Dirk?! 8o
Die Dinger gibts in Baumwolle und diesem dubiosen MT-Zeugs - letzteres wird im einschlägigen Handel als "leichtes Polyestermaterial" bezeichnet... Geiles Zeugs :DZitat:
Brauch' ich nicht, wir haben Wäschetrockner! :D
Darren, Du bist doch ne lebende Wäscheleine. ;)
Also ich find Lacoste nur noch schrottig für das Geld. Polo geht so, auch net burner, die besten Erfahrungen hab ich mit Fred Perry gemacht, die ham n super Schnitt und halten ewig :gut:
... hm, Fred Perry hat so ein negatives Image. :ka:
Dann nimm doch einfach Lonsdale :twisted: :twisted:
... hm, Londsdale hat so ein negatives Image. :ka:
:ka: :ka:
Tja da muss man drüberstehen, was interessiert mich was andere über mich denken solange es mir gefällt :D :gut:Zitat:
Original von Laubi
... hm, Fred Perry hat so ein negatives Image. :ka:
Wo Du Recht hast, hast Du nicht Unrecht, Johannes.
Fred Perry gefällt mir jedoch auch nicht so wirklich. ;)