Das war dann aber bereits Hasan Salihamidžić, damit hätte man früher anfangen müssen. Letzte Transferperiode war eher Chaos durch die Wechsel.
Druckbare Version
Irgendwie hab ich das Gefühl, Leverkusen lässt heute in Heidenheim Punkt(e) liegen...
Lass gut sein, lieber Klaus.
Es wäre (aktuell) einfach Unverdient, wenn die Bayern-Truppe angesichts dieser Leistung noch Meister würde.
Sorry,, aber die sollen erstmal in Bochum gewinnen.
Ähhh....irgendwie hast Du da was falsch gelesen/verstanden...
Ich habe nichts vom FC Bayern geschrieben, nichts von einer Meisterschaft (ob verdient oder unverdient)!
Übrigens: was war denn letzte Saison? War da die Meisterschaft unverdient oder war Dortmund einfach zu doof, den Sack zuzumachen? :gut:
Ich bin des Lesens schon noch mächtig.
Wenn Leverkusen Punkte lässt, hätte Bayern die Chance den Rückstand zu verkürzen…
Ich habe mit keiner Silbe etwas vom FCB geschrieben! Klar besteht dann die Chance, dass dann der Punkterückstand verkürzt wird. Aber dazu muss man erst mal selbst gewinnen.
"Punkteverkürzen" war überhaupt nicht Sinn meines Post´s. Ich hab lediglich gemeint, dass ich das Gefühl habe, dass Leverkusen heute Punkte liegen lässt.
Zumindest da habe ich micht getäuscht ;)!
Da gönne ich dem VFL Bochum morgen doch mal eine Punkt.:flauschi:
Ich bin davon überzeugt, dass LEV
a. nicht so doof ist, wie Dortmund letzte Saison und
b. stark genug ist und keine Schützenhilfe benötigt.
Denke auch, dass das Ding mit der Meisterschaft durch ist. Leverkusen hat momentan einen Lauf und auch das nötige Spielglück auf ihrer Seite. Ich glaube zudem, dass Bayern noch weitere Punkte liegen lassen wird..
Sehe ich genauso! Ist aber nun auch kein Weltuntergang.
Das könnte schwierig werden…
:D
Für TT könnte es heute Abend eng werden ...
hoffentlich
Wir sehen Tuchels letztes Spiel als Bayern Trainer.
Ganz großes Tennis!
Ich glaub TT will auch nicht mehr, wann will man TEL denn bringen wenn nicht jetzt?
Hoffe Flick kommt zurück. Mit Eberl könnte das passen und was werden.