Danke, Percy. Das geht aber schnell.
War heute gerade im KaDeWe und hab mich auf die 336934-0002 schreiben lassen. Dann wird das ja noch was mit dem grünen ZB auf der Sky im Sommer. :rofl:
https://up.picr.de/45448075gc.jpg
Druckbare Version
Danke, Percy. Das geht aber schnell.
War heute gerade im KaDeWe und hab mich auf die 336934-0002 schreiben lassen. Dann wird das ja noch was mit dem grünen ZB auf der Sky im Sommer. :rofl:
https://up.picr.de/45448075gc.jpg
Besten Dank Percy, Juni Sky und ab September Daytona......ich zähle die Tage:gut:;););)
Die GMT bereits im Mai - freu mich :jump:
Jepp, habe die Grüne direkt letzten Montag bestellt;)
Kriegt die Neuheiten jeder Konzi zur Ausstellung oder nur die großen?
Korrigiert mich gerne, aber ich glaube dieses „Stücke zur Aufstellung“ gibt es garnicht.
Ich glaube auch nicht das die allermeisten Konzis richtige Vorführuhren haben.
Rolex schreibt den Konzis nur einen gewissen Mindestbestand an Uhren (je nach Modell) vor.
Beispiel: Konzi bekommt 400Uhren im Jahr, und muss einen Mindestbestand von 60-70 haben.
In diesen Mindestbestand gehören dann beispielsweise je eine Datejustgröße, eine Stahl-GMT, eine Stahl-Daytona, eine Deepsea etc. Hier ist es dann egal welche Blattfarbe oder band die Uhr hat.
Sicherlich werden die großen Konzis etwas bevorzugt beliefert als die kleinen, da sie ja auch grundsätzlich mehr Uhren pro Jahr bekommen.
Ein Konzi in einer Großstadt bekommt also wohl etwas eher die Neuheiten als ein kleiner Provinzkonzi.
Also damals bei der Pepsi hatte die Boutique in HH echte Dummis ohne Uhrwerke.
Die waren dann wohl ne Woche da.
Das andere Spiel mit dem Schaufenster kenn man ja schon
Früher gab es so ein Showcase, in dem alle Neuheiten als Dummies vorhanden waren. Ausgwählte Konzis hatten den Kasten dann für ein paar Tage, bevor er zum nächsten Konzi ging. Von dieser Aktion habe ich aber schon ewig nichts mehr gehört.
Glaub‘, das gab’s letztes Jahr noch und würde mich nicht wundern, wenn sie das dieses Jahr auch wieder machen.