Hab ich auch diese Phase; die nennt man Sommer ;)
Andreas; wunderschön die 5968G und tolles Foto :dr:
Druckbare Version
Haha, guter Punkt, Peter. Wo ich drüber nachdenke: Titan würde Patek auch mal gut zu Gesicht stehen (also fernab irgendwelcher Einzelstücke).
Ab und an eine wirklich schöne Uhr.
Anhang 316805
Danke Peter :dr:
Tolles Bild Florian:gut:
Grad neue Bänder aus Singapur bekommen. Sommerlook für meinen 5172 Chrono ;)
Anhang 317054
Das Band steht der Uhr gut. :gut:
Wow. Das steht ihr!!
Schöner Chrono.
Danke Ihr Lieben :dr:
Ich bin echt überglücklich nur der Bandwahl; es nimmt dem Chrono etwas did Seriösität, was ich positiv finde. So sieht sie lässiger und sportlicher aus. Im Winter trage ich dann wieder das Originalband mit Faltschließe.
Anhang 317083
Anhang 317084
Die Kombination sieht super aus.
Hast du eine Quelle für die Bänder, Peter?
Viele Grüße
Ja, habe mittlerweile über 40 Bänder dort bestellt; De-lugs in Singapur. Super professionell, tolle Seite, einwandfreie Kommunikation und schnelle Lieferung. Kommt in der Regel in 3-4 Tagen an. Qualität ist Top.
Gerade geschaut, wieso kostet die5236P jetzt 138k ? Habe ich was verpasst ??
Mit der letzten PE, meine ich. Wieso hast Du immer noch nicht zugeschlagen? Die wär doch genau Dein Ding.
Da steh ich seit Erscheinen auf der Interessenliste, hatte die aber bei 104k abgespeichert. Und melden tut sich bei PP keiner mehr bei mir, weder in HH noch aus MUC. Habe da die Lust verloren.
Schade. Ich erinnere mich noch, wie Du mir erzählt hast, wie gut sie Dir gefällt und wie froh ich angesichts des damaligen Preises schon war, dass sie mir zu groß ist :D
Max, Klasse - die 5110J :gut:
https://up.picr.de/46032386yr.jpg