Heute Abend 7,2 km bei 0 Grad.
Heute Abend 7,2 km bei 0 Grad.
Heute Abend 7,1 km bei -1 Grad.
Da liegt ihr ja eng zusammen :]
Das ist doch prima Nico.:gut:
Ich bin heute unterwegs und eine Runde 10,4km in FFM am Main gelaufen. Traumhaft klares Wetter mit einem Sonnenuntergang hinter der Skyline. Hab vor lauter Guckerei das Tempo "vertrödelt", aber war einfach SCHÖN.
6,02 km in 0:37:50 h, -1 Grad und 127S/min. DP
Ich bin kurz am Abend in die Dämmerung gegravelt gut 40km und 220hm. War schön, aber am Ende schon frisch auf dem Radl.
12,5 km in 1:10 h :dr:
Gestern noch kurz vor dem NRW RLX Treff 8,2km in knapp 40min gelaufen. Lauf und erst Recht das Treffen waren klasse :gut:
Pizza & Bier am Vorabend sind nicht förderlich für den Lauf heute Vormittag :bgdev:
10,5 km bei 6,30 Pace.
Aber die Pace ist doch gut.
Bei mir hat’s gestern Abend nur für einen 2 km Saver gerecht.
Ich bin froh berichten zu können, dass ich nach einigen kleinen Krankheiten zwischen den Jahren und echt hohem Arbeitspensum wieder deutlich mehr als 5km in 6:00 Pace laufe. In den letzten beiden Wochen mehr auf Ernährung und Schlaf geachtet und schon bin ich wieder bei 9-12 km mit 5:28 Pace =)
Klasse Chris.
Ich war heute langsam unterwegs und habe Mrs. Joe auf 7:30er Pace gezogen.
5,76 km in 0:43:16 h. DP von 110S/min. Hier waren schon wieder 7 Grad.
Hört sich prima an Chris :gut:
Andreas, Pizza&Bier müssen auch mal sein, da zwickt es halt dann mal ;)
Martin, wichtiger als Pace ist dann doch das gemeinsame laufen !
Nach dem flotteren Lauf gestern bin ich heut am späten Nachmittag nur lockere (HF 126) 5,2km in 28min gelaufen. Kurze Hose ging bei ca. 8° prima!
Stefan, so meinte ich das auch. Ich hatte irgendwie keinen rechten Bock heute und die beste Ehefrau von allen war auch nicht sicher, ob sie laufen wollte. Dann haben wir uns zusammen aufgerafft und haben die ganze Strecke viel gequatscht. War total super und zum Schluss sind wir irgendwie immer schneller gelaufen. Sie meinte dann, warum ich so anziehen würde und ich fand, dass sie immer schneller wurde. Anyway, ich hab dann gesagt, ich ziehe dich jetzt auf 7:30 und so kam es zufällig auch genau raus.
:gut:
Nach 2 Wochen mit hartnäckiger Erkältung sind es heute 14,5 km geworden
Lief nicht so rund
Das kommt bestimmt schnell zurück. :gut:
Aber 14,5km sind auch ne richtig ordentliche Distanz nach der Pause Manuel. Das wird schon wieder :gut: