Aja ... alles klar .... auf dem Foto wirkte der Raum recht groß, deshalb die Nachfrage.
Und wenn ich in absehbarer Zeit noch weniger Platz hätte, würde ich jetzt auch nicht in neues Material investieren.
Druckbare Version
Danke sehr für das Teilen Eurer Erfahrungen :dr:
Ein Kabelzug wäre schon noch was, aber da mein Equipment einigermaßen mobil sein muss, klappt das nicht. Ein Freund hätte mir seinen Schnell-Zugturm geschenkt, das wäre ein tolles Teil gewesen, aber ich hab leider keinen Platz dafür. :(
Dafür habe ich jetzt noch eine Mitgliedschaft im Fitti abgeschlossen, da kann ich ein bissl isoliert trainieren, ist eine ganz gute Ergänzung zu meinem übrigen Training.
Wollt Ihr mal ein High End Homegym sehen?
Hier etwas nach unten scrollen:
https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=45
Alter!
Bei so einem Homegym würde es mich fast wundern, wenn der Kollege hier nicht auch vertreten ist. :D
Sagt mir nichts. Der Raum der letzten 2-3 Bilder kommt mir aber bekannt vor. Hatte er die Bilder schonmal auf Team Andro gepostet?
Gehe mal davon aus, dass du dann auch in der Lounge aktiv bist, Gerd?
Na also. Ein Elefant vergisst nie.
Bin nun auch mal in der Lounge angemeldet, weil mich ein Kumpel überreden will, einen Log anzufangen. Mal gucken. :)
Vermutlich habe ich darum noch nie einen geführt. :D
Habe mir das die ersten Jahre immer aufgeschrieben. Dann Jahre nichts und nun seit letztem Jahr tracke ich immer mal in einer App. Vielleicht versuche ich es einfach mal mit dem Log.
Hat hier eigentlich jemand erfolgreich die Fitnessstudio-Beiträge aus der Lockdownzeit zurückgefordert?
Mein Gym setzte (auf meine Frage hin) die Beitragszahlung für die Zeit des Lockdowns aus und hängte diese an die Laufzeit dran.
Fand ich einen guten Kompromiss, mit dem kann ich sehr gut leben.
Endlich, ENDLICH, ENDLICH!!! waren mal die 36 kg Nüobells bestellbar und kamen heute früh an. Erstes Training absolviert und sehr zufrieden. Training ohne Kurzhanteln ist auf Dauer doch sehr einschränkend.
Anhang 320779
Und was machst Du, wenn mal nicht Deine Freundin trainiert? :bgdev:
Shots fired :D
Frage an die Profis:
(wie) geht Krafttraining für Arme, Schultern, Brust pp. am besten unter maximaler Schonung der recht kaputten LWS?
Speziell zu deren Stärkung habe ich bereits ein gutes Training, und KDK steht auch nicht mehr auf dem Programm.
Klimmzüge, würd ich sagen. :D
Entweder Maschinen, die die zu trainierende Muskelgruppe komplett isolieren oder anfänglich Gewichthebergürtel, würde ich sagen.