Das ist mir völlig Schnuppe.
Er wollte unbedingt weg. Zu fehlen scheint er ja nicht. :dr:
Andreas
Druckbare Version
374 Mios investiert und vielleicht bald in der 2. Liga. Grandios.
Nur das Beschaffungsmanagement der Bundeswehr kann auf eine vergleichbare Bilanz blicken.
Im Grunde war das von der Hertha eine 2. Halbzeit ohne grosses Aufbäumen, ohne Emotionen.
Imho absolut zu recht verloren.
:D
Vielleicht darf ich bald auch wieder hier posten...Hoffe für meinen Betze dass heute abend vor voller Hütte was geht, trotz der Turbulenzen zuvor.
Wenn ich mir das Spiel gestern anschaue sind wir in der 2. Liga gut aufgeboben...:D
Eine Offenbarung war das aber nicht ;)
Ich habe bei Magath das Gefühl, dass ihn seine geistigen Fähigkeiten langsam verlassen. Wenn man sich einige Interviews anhört, kann man sich schon Sorgen machen. St.Ellingen wird morgen souverän gewinnen, aber nur weil sie so eine fürchterliche Derby-Bilanz gegen uns haben :-).
Wahnsinn, wie gut Hertha kann, wenn sie wollen.
Alles wieder komplett offen, hätte ich nach DER Vorstellung in Berlin nicht mehr gedacht!
Die wollen es einfach mehr …
Was hat Magath mit Berlin gemacht, dass die so kämpfen. Pässe kommen an, selbstbewusst von der 1. Minute.
Ja, ein völlig anderes Team als noch vor wenigen Tagen! Der HSV dagegen zu Hause noch schlechter als die Hertha im Heimspiel :kriese:
Boah HH spielt wie mit Bleischuhen. So wird das nischt.
Der kleine Ascacibar zeigt wie wichtig er im Mittelfeld ist, spielt überragend! Im letzten Spiel der Saison entdeckt Hertha das kämpfen für sich…unglaublich
Und wieder einmal den Satz mit x für den HSV :kriese:
Mit dem heutigen Spiel bleibt Hertha verdient in der 1. und der HSV verdient in der 2. Buli. Bin gespannt ob man in Berlin trotzdem grundlegende Konsequenzen ergreift, oder weiter Geld verbrennt.
Glückwunsch zum Klassenerhalt an den HSV.
Boah … bin ich froh! Als Herthaner bist du Leid gewohnt.
Hatte gehofft, aber nicht mehr damit gerechnet! Puh …