Tissot hat mit der PRX Serie einen echt guten Lauf. Die Chronos gefallen mir:dr:
Druckbare Version
Tissot hat mit der PRX Serie einen echt guten Lauf. Die Chronos gefallen mir:dr:
Der Panda gefällt mir richtig gut, und da ich mit der blauen 3-Zeiger PRX schon seit Monaten hoch zufrieden bin, werde ich mir den Panda Chrono auf jeden Fall mal genauer anschauen, sobald dieser verfügbar sein wird.
Der Chrono gefällt mir auch ausgesprochen gut. Die wird auch einen näheren Blick von mir geworfen bekommen.
hatte heute diese hier kurz am Arm - fand ich sehr stimmig, einzig das nicht so sauber gearbeitete Band (wirkt etwas scharfkantig) hat mir nicht gefallen
Anhang 289435
Heute die Chronos bestellt, mal schauen wann die ausgeliefert werden.
Was kosten die chronos?
Ich find die Preisgestaltung der bi-color Modelle eher schwierig. Von 500xy Euro rauf auf über 2k, nur wegen der 1g Gold-Lünette? :grb:
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Lünette aus 5g Gold besteht. Macht die Preisgestaltung aber auch nicht besser :D
Jo mei... trotzdem viel Uhr fürs Geld im Vergleich zu den Großen...
1.795,- €
Anhang 289448
Wie wäre es mit einer 40mm Automatik mit eisblauem Waffelblatt ohne Datum (oder farblich passender Datumscheibe) als Forumsedition? ;)
Konnte gestern die ganzen Neuheiten anschauen. Alle Neuheiten? Ausgerechnet die Chronos kamen ned rechtzeitig an. :(
Aber der Rest: Hammer. Alle miteinander. Speziell die 35mm Quarz in Vollgold PVD is schon abartig geil. Da hätt‘ ich irgendwie richtig Bock drauf. :rofl:
@percy, Du hast hoffentlich Fotos gemacht !?
Cool, Percy:gut:
:ea:
Wann gibts das Review dazu?
Danke, Percy
Hot !!!