Leider dieses Jahr nicht weiter am Start. Wünsch‘ Euch einen tollen Abend/Nacht/Morgen :dr:
Druckbare Version
Leider dieses Jahr nicht weiter am Start. Wünsch‘ Euch einen tollen Abend/Nacht/Morgen :dr:
und weiter !
Tush push wird das Wort des Tages! ;)
Bisher sehr gut gemacht Eagles, hoffe ja die Chiefs drehen das noch.
Dunkle Wolken über Kansas !
Das sieht für die Chiefs leider nicht gut aus
Was war das jetzt?
Green Party
wie ein K.O. !
Ok das war es…
Hurts hurts so badly ……..….. Verdient !
Absolut verdient. Glückwunsch an die Eagles.
Und zum Glück gab es keine Taylor und kein Donald.
Gratulation nach Philadelphia
Auf die Halbzeitshow von Kendrick Lamar hätte ich auch verzichten können, wird mal wieder Zeit für ne Rock Band. Taylor Swift kenn ich nur vom Namen, Donald Trump mag ich.
die SB hatte meiner Meinung nach viel Potential. Angefangen mit dem Austragungsort, über die möglichen Rekorde, bis hin zum Spiel selbst natürlich.
Leider wurde aus meiner Sicht so ziemlich alles in den Sand gesetzt. Starker Überhang an Eagles Fans im Stadion, America the beatufiul und die Hymne passten mMn. so garnicht zu einem solchen Event. Der Flyover sehr mikrig. Halftimeshow total emotionslos, so wie das Spiel der Chiefs auch.
Wenigstens war Taylor Swift nicht oft zu sehen, obwohl ich es schon sehr peinlich fand von den Eagles, als man sie ausgepfiffen hat.
Ich finde sowas hat im Sport nichts verloren...
Tom Brady hatte eine Jacob & Co an.
Mehr habe ich zu dem Spiel nicht zu sagen. Sooo langweilig. Leider =(
Ich hatte nicht erwartet, dass es so deutlich wird. Aber es hat sich mal wieder eine uralte Football-Weisheit bewahrheitet: The war is won in the trenches!
Ein ganz klares Spiel. Nicht nur das Ergebnis.
Die Eagles waren zu jeder Zeit haushoch überlegen. Die D war mit das Beste, was ich in einem SB je gesehen habe.
Go Birds:gut:
Wenn Mahomes und Kelce nicht liefern wird's halt nix, der arme Patrick wurde auch nicht wirklich verteidigt. So hat zumindest die an dem Abend bessere Mannschaft gewonnen. Glückwunsch an die Eagles!
Was für ein Spiel der Eagles, was für ein Druck auf den QB. Wow....absolut irre.