Da sei der Fußballgott vor! Ich hoffe inständig, dass wir uns niemals in dieser Form verkaufen!
Druckbare Version
Frank, jetzt schieb noch die Geschichte hinterher wie die Tribünen mit den eigenen blutigen Händen gebaut wurden...:D
Ein Max Kruse spielt auch quasi nur für ein Butterbrot, weil er Union so geil findet...
Schalke am Abgrund ....
Unfassbar ...außer laufen war da rein gar nichts was passte. Völlig hilflos gegen ein anderes Team aus dem Keller :kriese: ...und wenn dann wieder mal die 0 nicht steht, weil wieder mal jemand frei aufs Tor köpfen kann, dann ist man zu Recht mit Abstand LETZTER. Das wird nichts mehr ... und was da fussballerisch geliefert wird .... da sollten alle nach der Saison ihr Profilizenz zurückgeben! ...und allen Fans die so blöd sind sich das Gegurke anzuschauen eine Freikarte für die 2.Buli.
Ich habe FERTIG :bgdev:
Zu Dortmund, Gladbach und Leipzig fällt mir Folgendes ein::facepalm::facepalm::facepalm:
Zu Herne 05 eigentlich gar nix mehr.
Nach menschlichem Ermessen müsste es das gewesen sein:kriese: Schlimmer noch, mit solchen Darbietungen spielte auch in Liga Zwei gegen den Abstieg:rolleyes:
Hoffentlich bekommt der Thuram gerade wegen Corona ne lange Sperre. Ins Gesicht rotzen ist ekelhaft. :motz:
Ja, zumal die Gladbacher doch eigentlich sehr sympathisch rüberkommen und sich gerade auch erst über die tollen Spiele in der CL viel Respekt erworben haben.
So etwas geht gar nicht, und wegen Corona schon überhaupt gar nicht.
Ich finds auch völlig daneben, geht gar nicht.
Der Sane bereitet mir körperliche Schmerzen!
Offenbar nicht nur mir
Er spielt meiner Ansicht nach uninspiriert, kaum ein Pass kommt an und strahlt keine Torgefahr aus.
Flick hat ihn wieder ausgewechselt. Höchststrafe
Ja hab’s gehört, dachte vielleicht er wäre verletzt.
Lewa GRANDIOS !!!
Jawoll, Lewa macht das Jahr perfekt
Was für eon Bock von Tah in den letzten Sekunden 8o
Was wäre Bayern ohne Lewa ... Wahnsinn der Kerl! ....OK sie hätten einen anderen, aber Neuer hinten + Lewa vorne machen schon mal gegen jedes andere Team der Welt einen richtigen Unterschied!
Nicht umsonst ist er Weltfußballer geworden. Besten Dank, Lewa. Grandios!!:dr::jump:
Äh, ein abgefälschter geht aber schon das eine oder andere mal rein, ist das jetzt auch schon eine Lewandowski-Spezialität?
Das neue Modell: Die Lewa-Brille