Dortmund ist aufgrund der eigenen Leistung ausgeschieden, PSG war gestern sogar schlagbar mMn, aber die Dortmunder haben ihr Herz zuhause gelassen offenbar.
Druckbare Version
Dortmund ist aufgrund der eigenen Leistung ausgeschieden, PSG war gestern sogar schlagbar mMn, aber die Dortmunder haben ihr Herz zuhause gelassen offenbar.
Schade für Dortmund, aber sie haben nach vorne zu wenig hingekriegt. Und haarsträubende Fehler gemacht ( Fehlpässe, das 1:0 von Neymar darf so nicht fallen)
Trainers Schuld? Weiß nicht, es hat gestern einfach nicht gestimmt. Schade, denn PSG war nicht soo stark.
und Liverpool? Habe super gespielt, ich hätte nie gedacht, dass die das Spiel verlieren könnten. Einzig Klopps Reaktion, dass der Gegner „falsch“ gespielt hätte fand ich doof. Aber er hat ja selbst gesagt, dass er kein guter Verlierer ist
So wie es aussieht wird die Champions League wohl für dieses Jahr ausgesetzt.
Schade, auch wenn das wohl eher zu den geringeren Problemen dieser schwierigen Zeit zählen dürfte....:)
Noch ein Grund wieso ich den Typen für einen der coolsten Sportler ever halte :gut:
Anhang 235594
Sozial eingestellt war er immer schon. Hut ab.
Jo. Richtig stark was er so macht.
Cool von Ronaldo!:gut:
Tolle Aktion :gut:
Feiner Zug!
Hm, bin ich jetzt böse wenn ich den DZN Zugang erstmal für vier Monate einmotte?
Fake News!
Gruß
Robby
So isses, Robby.
https://www.mimikama.at/allgemein/cr...kenhaeuser-um/
Was eine Scheiss Fake News Welt....
sorry...egal, trotzdem ein cooler Typ, der ähnliche Dinge schon öfter getan hat.
Bei mir ging es gestern problemlos. Hab den auch erstmal auf Eis gelegt.
Und alle drücken den Bayern ganz fest die Daumen :flauschi:
Viertelfinale
Real/Man City gegen Lion/Juve
Leipzig gegen Atletico
Bayern/Chelsea gegen Neapel/Barcelona :jump:
Bergamo gegen Paris
Halbfinale
Bayern/Chelsea/Barcelona/Neapel gegen Man City/Real
Leipzig/Atletico gegen Bergamo/Paris
... auch wenn´s schwerfällt :grb:;)
Paris hat einfache Gruppe