Hallo,
bei so einer Sportuhr am Oysterflex könnte es auch in die Farbe gehen.
Viele Grüsse,
Hannes
Druckbare Version
Hallo,
bei so einer Sportuhr am Oysterflex könnte es auch in die Farbe gehen.
Viele Grüsse,
Hannes
Eine Daytona am Jubilée wäre für mich ein Stilbruch - die sportlichste Uhr im Rolex Portfolio soll auch am sportlichsten Band (Oyster oder Oysterflex) ausgeliefert werden.
Mein persönliches Highlight wäre die 126610LB, vor allem wenn der Blauton wie bei diesem Foto etwas Petrolfarben schimmert.
Die Sky-Dweller wäre dagegen am Jubilée nicht nur denkbar sondern logisch. :grb:
Wenn die mal einer (in Stahl) "basteln" könnte ....
Ich sag schon mal Danke :gut:
Dann google einfach mal SKY DWELLER JUBILE dann findest Du auf einem US Forum super Fotoshop Bilder..
Für den Guido:
Anhang 229186
why not??? gefällt.... :gut:
Klasse! Vielen Dank.
Hätte ich die Wahl, so gefällt sie mir noch besser.
Zum weißen oder schwarzen Blatt, zum blauen findet das Oyster sicherlich den meisten Zuspruch.
also ich finde es durchaus plausibel ne Sky mit Jubile zubringen, da ich finde dass alle Uhren mit geriffelter Lünette nen Jubile oder President vertragen können....
Wow - die Jubilée Sky-Dweller sieht hervorragend aus!
Bitte nicht so, die Warteliste wird (wieder) brennen. ;) Das nächste Ding muss richtig hässlich werden.
Ganz schön kess, Divisioner. Obacht - die Air-King hat eine kleine, aber starke Gemeinde :bgdev:
wirkt doch bei der GMT viel filigraner und wurde auch gebaut.....
Als bekennender Sky-Fan: ich würde diese Uhr nicht mit Jubi-Band haben wollen. Bin der Meinung, dass ein Oyster-Band ihr am besten steht (sowohl in Gold als auch in Stahl).
Was ich aber als gute Ergänzung sehen würde: Oysterflex:gut:
Die Sky mit Lederarmband gibt es ja eh, Oysterflex fehlt noch.
Ergänzung: und richtig klasse wäre es, wenn man Oyster / Oysterflex wechseln könnte. (Oyster / Leder geht ja leider nicht, genauso wenig wie bspws Daytona Oysterflex / Oyster)
Finde ich echt schade
Hihi! In Wirklichkeit würde es Dich ja nur unter Zugzwang setzen, genau diese tolle Uhr nun auch zu kaufen, obwohl du grad erst deine RG gekauft hast😉😉😉😉
Na, ja....schon, denn ich würde mir so eine Uhr ja wirklich wünschen;)
Und zwar als on-top zu meiner GG-Sky.
Hatte sie neulich mal in RG mit Leder probiert und dachte mir, wenn das jetzt Oysterflex wäre:supercool:.......
Schaun mer mal, was es nächstes Jahr so gibt:)
Voilà:
Anhang 229250
Wow! Danke für das Bild:gut:
Die jetzt noch in Everose;)
Würde ich glatt nehmen....