Verstehe ich nicht. Der Leak war echt. Wieso sollte Rolex aber nun angreifbar sein? In welcher Hinsicht?
Druckbare Version
die kam doch 2008?
Was ist denn mit der Daytona? Die ist gar nicht als Neuheit aufgeführt? Hat Rolex wohl was vergessen??
Meteorblatt find ich cool....hätte ich das gewusst, hätte ich ggf meine WG BLRO behalten und umrüsten lassen.
Die BLNR hatte ich damals mal mit einem DJ Jubi gesehen und war von der Kombination echt begeistert....jedoch nicht von dem Bastel Wastel.
Jetzt gefällt die mir echt gut :gut: .....die Pepsi jedoch noch besser.
Denke mal die werden irgendwann das Oyster nachreichen, wenn der Frust der WG Besitzer abgeflacht ist, und alles auf das neue Gehäuse und Werke umgestellt ist.
Den Rest find ich langweilig.
Gibt es am Rande noch irgendwelche neuen Blätter für andere Modelle ?
Die Preise sehen ja unverändert aus. Gab es das nicht schon mal, dass nach kurzer Zeit die PE dann doch kam ?
Bei den 36 DayDate sind Online keine Indexblätter mit CL mehr zu finden. Und nur noch Zeiger ohne Leuchtmasse...
Ich finde die normalen Yachtmaster 116622 Modelle nicht mehr! Auch eingestellt???
Dass liebe ich an unserem Forum hier: Ratz-fatz mit live-Bildern versorgt werden! Vielen Dank Euch beiden vor Ort!!!!!! :verneig:
Und jetzt noch schnell zu Omega und ein paar Fotos machen! =)
Dafür dass die WG-Pepsi-GMT angeblich schon seit Ewigkeiten eingestellt ist, sieht sie doch noch ganz munter aus da hinter Glas, oder? :grb: :D
Basel 2020
126710LN Oyster
126713LN und 126718LN
alle mit neuem Werk & Gehäuse
:flauschi:
Hoechste Geheimhaltung? Verschlusssache?
Das hier ist ein Uhrenhersteller, mit etlichen Personen involviert, vom Druck bis Zulieferern usw. Hier geht es nicht um die nationale Sicherheit, keine Verlaesslichkeitserklaerung ist abzugeben etc. Angreifbar mitnichten. Man wird halt einfach besser aufpassen muessen, sofern moeglich.
Percy, du sagts SG GMT gibts nicht mehr? Auch die Rolesor GMT in Stahl Rotgold nicht ? Wenn ja, dann wäre die ja nur ein Jahr gebaut worden...