Puh, nein... Meins wäre sie nicht!
Druckbare Version
Puh, nein... Meins wäre sie nicht!
Wäre von der Farbkombinationen keine Innovation. Gibt es bereits seit vielen Jahren so von Graham als Chronofighter GMT ..... ;)
Hab das mal schnell gegoogelt und jetzt habe ich Augenkrebs.
Ich meinte, man hört öfters von einer schwarz/grünen GMT von Rolex.
Grün-schwarz ist naheliegend, aber würde ich es als Designchef von Rolex drauf anlegen, möglichst schnell (mit entsprechender Abfindung) gekündigt zu werden, würde ich ja die ROVE als neues Modell präsentieren: das Himbeerrot der BLRO-Lünette kombiniert mit einem Brause-Waldmeisterton.
Obwohl: Wahrscheinlich gäbe es sogar dafür dann lange Wartelisten :-)
Ich fänd‘ ja eine grüne Daytona deutlich spannender. :ka:
Gan es nicht schon einmal eine grüne Gold GMT? :grb:
Wird eigentlich der Hulk nun endlich eingestellt? Das is doch immer Diskussion.
Ubd wann kommt die rotgoldene SD/DS?
Aaaaarrgghhh.... so viele Ideen. :wall:
Rolexpassionreport hat einen guten Riecher finde ich, m.E. könnte dieses Sonnenschliffblatt in einer Stahl-Sub mit neuem Werk verbaut werden, allerdings mit dunkelblauer Keramik- Lünette....Könnte Mr. Pink das mal zaubern?
Anhang 198896
Naja, nee ... schwarze Lünetteneinlage und glänzend-blaues Blatt passen - meines Erachtens - nun wirklich nicht so doll zusammen.
genau, stimmt, deswegen ja am besten mit blauer Keramik-Lünette, vgl. meinen obigen Post
Dann würde sie doch wie eine WG-Sub aussehen? Weiß nicht, ob das so im Rolex Sinne wäre
Bei der GMT haben die es doch auch gemacht.
Bei der Pepsi ist aber das Armband ein Jubilee, bei der WG-Version ein Oyster.
Nun gut, kommt eben die neue Sub mit einem Jubilee-Band. :D
Philipp Stahl rechnet auch mit Einstellung des Hulk...
"...a lot of people ask me this since some while and I personally think the Hulk will be discontinued, green had its best time, IMHO"
Dass der Hulk eingestellt wird, halte ich nicht für unwahrscheinlich, eine neue schwarze Sub und eine neue Sub in „Sonderfarbe“ jeweils mit neuem Werk, warum nicht, irgendwas muss ja die Flagship-Neuheit werden; hoffentlich knallen sie nicht nur ein Gummiband dran ans alte Gehäuse;)
Also dass die 116610LV eingestellt wird, daran kann ich nun wirklich nicht glauben.
Aber die 116610 LN dürfte doch eingestellt/upgedatet werden, oder?
Ansonsten noch frohe Weihnachten
Sehr wahrscheinlich. Wenn, dann aber auch die LV...