Herr Löw, das war mal gar nichts !, voll den Restsonntag versaut.
Druckbare Version
Herr Löw, das war mal gar nichts !, voll den Restsonntag versaut.
Pomadig, behäbig und auch noch stark Fehler behaftet ... so tritt ein Weltmeister auf der meint er kann sich für den Titel noch was kaufen :motz:
Ich möchte da gar keinen negativ rausheben positiv eh nicht ... Plattenhardt hat nen soliden Job gemacht. Die "Arrivierten" waren eigentlich die schlechtesten, Kroos, Müller, Özil, Hummels, Boateng, Khedira ...da fand ich bei Kimmich, Draxler, Werner und eben Plattenhardt wenigstens ETWAS mehr Engagement . Wie es geht hat die 2.Mannschaft beim Confed-Cup gezeigt ...mit Lust und Willen!
Lebbe geht weider :op:
https://www.youtube.com/watch?v=tffACIijQ8k
Stefan, bei deiner Auflistung würde ich Boateng rausnehmen, der war wenigstens engagiert. Sonst geb ich dir voll recht
Hummels im Interview mit starken Worten :gut:
Was hat er denn gesagt ? ....”wir werden trotzdem Weltmeister”...? :D
Zusammengefasst in etwa, dass man ihn und Boateng meist alleine gelassen hat und dass die Absicherung nach hinten nicht funktioniert. Und er hätte das nach den Testspielen schon angesprochen, hätte aber anscheinend nicht gefruchtet.
Don't panic...DE ist eine Turniermannschaft. :bgdev:
Der Löw wundert sich gerade im Interview dass der Kroos von Gegner zugestellt wurde :D
So eine Sauerei aber auch !
:rofl:
Trotzdem optimistisch bleiben. :gut:
Herrn Löw argumentativ zu folgen ist schon schwer. Die deutsche Mannschaft war auch konditionell am Ende ihrer Kräfte. Was hat er mit denen in der Vorbereitungszeit trainiert? Hütchenspiele?
Gegen Schweden wird es eher schwerer, na gut sind die Jungs in 10 Tagen zu Hause und können den wohlverdienten Urlaub mit ihren Familien antreten.
Die Welt geht davon nicht unter. Solche Arroganz muss bestraft werden.
Kimmich wird hier so hoch gelobt. Vielleicht sollte der aber auch mal positionsgerecht verteidigen.
Grüße
Bernhard
Gegen Schweden bereits ein Endspiel - wer hätte das gedacht :kriese:
Deutschland hat in den vergangen Jahren im Vergleich zu anderen Mannschaften nie die absoluten Superstars im Team gehabt, diesen Nachteil aber durch absoluten Siegeswillen und geschlossene Teamleistung kompensiert.
Diese 2 Tugenden scheinen komplett verlorengegangene zu sein, warum auch immer. Dann könnte es ein sehr kurzer WM-Auftritt werden.
Und warum man Jogi VOR einer WM einen neuen Vertrag über 4 Jahre gibt, erschließt sich mir auch nicht.
Findest du Stefan? 8o
Eher typisch - statt sich an die eigene Nase zu fassen (da hat er imho genug zu tun) - auf andere zu zeigen, ist eher :weg:
Aus meiner Sicht ein Bayern Problem:
Die sind offensiv und im MF so stark, dass die Abwehr eher selten gefordert ist...
... D hat nur einen Top-Abwehrspieler und das ist Boateng.
Krasses Tor von Coutinho - schon ge** was Brasilien da spielt. .. :verneig: