Bin ja nicht der größte Bayern-Fan...
Aber 5:0 ist natürlich schon ein Statement!:verneig:
Das sollte und muß man einfach anerkennen.
Druckbare Version
Bin ja nicht der größte Bayern-Fan...
Aber 5:0 ist natürlich schon ein Statement!:verneig:
Das sollte und muß man einfach anerkennen.
Ja Bayern waren stark; genau so überzeugend wie Liverpool und City schon letzte Woche.
Das Problem ist m.E. dass die Spanne zwischen sehr sehr guten und soliden nationalen Champiions
eklatant auseinander geht.
Zudem sieht man ganz klar die Entwicklung der letzten Jahre in UK. Deren Top Mannschaften tragen
jetzt die Früchte der Investitionen der letzten Jahre.
Ja, neben England können nur noch Real, Barca, PSG, Juve und Bayern international mithalten.
Schade drum, obwohl ich mich immer noch über Bayern Siege freue
Schwierige Ausgangslage gestern: wenn du gewinnst, ist das normal und wird erwartet. Das Bayern-Dusel hat ja bei der Auslosung geholfen und eine weder namhafte noch stark eingeschätzte Mannschaft zugelost. Wenn du allerdings gegen die ausscheidest, bist du der Depp.
Von daher solide gelöst, gut, dass der Mr. Love anfangs gnädig oder unfähig war. Lustige Altherrentruppe bei Besiktas...
Für den FCB geht's damit wohl erst im VF los. Schau ma moi ;)
So ne frühe rote Karte spielt auch in die Karten.
Glückwunsch Bayern :dr:
...wobei die auf den 1. Blick hart, bei Betrachtung der Wiederholung (mit und ohne Vereinsbrille) nicht wirklich unverdient war.
Die rote Karte war dämlich verdient.
:flauschi:
Wie :flauschi: ? Ist heute CL?
Edit: tatsächlich :flauschi:
:gut:
Heute fliegt Real raus :-)
Das hoffe ich nicht... lieber die Synthetik-Staatstruppe aus dem Mittleren Osten...
Real wird das nach Hause bringen. Zu abgezockt plus Ronaldo
+3 :op:
-1
PSG? Nicht wirklich sympathisch.
Real? War mir schon immer extrem unsympathisch. :keinwunderalsbarcafan:
Mag auch Barca lieber - aber im Spiel Real gegen St.Germain liegen die Sympathien eher bei Real ...... ;)
tippe 2:1 für PSG
Hoffe Ronaldo macht das klar