Könnte ja auch die Uhr aus Mai 2014 sein , zumindest vom Band her und dem Tisch der Aufnahme. Auch wurde die im Mai 14 verkauft.
Sorry, links zum NF sind wohl nicht erlaubt.
http://up.picr.de/30293911jb.jpg
Druckbare Version
Könnte ja auch die Uhr aus Mai 2014 sein , zumindest vom Band her und dem Tisch der Aufnahme. Auch wurde die im Mai 14 verkauft.
Sorry, links zum NF sind wohl nicht erlaubt.
http://up.picr.de/30293911jb.jpg
Zufall und Gutgläubigkeit scheiden hier definitiv aus.
Gruß
Frank
Zumindest der Titel "PAM 111 Flipper-King" wäre ihm sicher...
Frage an Steff und David:
Für die Käufer zukünftiger 111er ist matürlich interessant: Wie wurden die Uhren geliefert? Kamen die Uhren mit Box und Papieren? Wenn mit Papieren wo waren die ausgestellt? Deutschland, Italien, ...? Evtl. Konzi noch bekannt?
Da hier schon ein Foto meiner Pinnwand aus der WL steht melde ich mich mal auch zu Wort.
Ja mir wurde eine 111 ebenfalls angeboten, laut Angabe aus 2013 und ohne Box&Papiere. Von einem Kronenwechsel war keine Rede. Aber laut den Bildern welche ich geschickt bekommen habe hat das Werk auch den „Fehler“ beim Schwanenhals.
Weitere Vergleiche kann ich gerade von der Arbeit aus nicht anstellen, nur kam mir schon irgendwie merkwürdig vor, dass wir bei den Preisverhandlungen sehr niedrig angesiedelt waren.
Zum Glück ist es zu dem Geschäft danke meines Misstrauens nicht gekommen.
Aber die Geschäftsanbahnung wirkte schon relativ seriös.
Persönliche Übergabe, Fachsimpelei auch teilweise über Straps, zwischenzeitliche Bilder zugeschickt bekommen von der 111 aber auch von anderen seiner Uhren....
Ans Gute braucht man hier wirklich nicht mehr glauben. Toller Kerl dieser Jörg :flop:
Ist denn in den anderen Foren auch schon auf diese Problem hingewiesen worden? - Nicht das noch mehrere eine Uhr haben, mit der es Probleme gibt. (Schlimm, wenn man denkt, man hat eine Originale und verkauft diese guten Gewissens weiter.)
Sehr interessant und gut dass Du vorsichtig warst.
Darf man fragen in welchen Preisregionen das Angebot war?
J = Jörg
Das ist ja krass... meine "PAM" liegt nocht im Schließfach, bin ja bis Ende des Monats auf Rhodos.
Fake hin oder her. Ich glaube nicht, dass ich sie rein rechtlich "behalten" darf, respektive sie zerstören.
Das archivierte Angebot ist bekannt? VB €2650,-
Anhang 159679
Quelle
Bei mir ging’s um die 2.500
Da ich mich bei Panerai nicht gut auskenne: was wäre denn aktuell ein realistischer Preis für eine (nackte) 111?
3.500 Euro bis 3.800 Euro - um die Ecke. Nachdem Thread wohl fast unverkäuflich im Augenblick. =(
Scheint aber eine dritte Uhr zu sein, da Konzi Meyer/Mahberg und nicht Wempe.
Und die Anzeige ist auch 2014 - das ist schon ewig her und kann natürlich sein. Nur dass man ausschließlich PAM 111 ohne alles kauft und dann alle echtheitsbestätigen läßt - die Quelle würde mich mal interessieren.
Preisregion passt.
Ich weiß, es war günstig. Ich hätte jedoch niemals gekauft, hätte ich den VK nicht gekannt, als alten RLXler.
Steff, ich hätte da auch bedenkenlos zugeschlagen. Also mach Dir keinen Vorwurf.
Nein, einen Vorwurf mache ich mir nicht.
Bin nur maßlos enttäuscht...
Aber ich weiß auch, dass 99,9% der bekannten Member absolut vertrauenswürdig sind.
👌🏻
Unabhängig von dem ganzen Mist hier - 2014 war die 111 sicher noch wesentlich günstiger zu kriegen, sie wurde bis zu diesem Jahr regulär ausgeliefert.
Wesentlich günstiger war sie m. E nicht.
Ich meine 2014 rum für eine neue rund 4K gezahlt zu haben, kann mich aber auch täuschen.
Für eine NEUE, klar - aber eine 3 jährige ohne Box/Papers?