Mich hat ja bis jetzt nur die Blaue geflasht, aber die Schwarze is ja mal sehr goil! :verbeig:
Druckbare Version
Mich hat ja bis jetzt nur die Blaue geflasht, aber die Schwarze is ja mal sehr goil! :verbeig:
Die Blaue ist einfach....:verneig:....und das Gewicht :D
Heute bei meinem Local Dealer gewesen und gefragt, ob es vor Weihnachten denn noch was wird mit der Blauen. (Immerhin hatte ich eine logische Sekunde nach Vorstellung der Uhr bei meinem Konzessionär angerufen und die Uhr bestellt).
Antwort: "Nö, sind hausweit 25 Vorbestellungen, wir haben erst eine erhalten."
So langsam überleg ich mir echt ein anderes Hobby zu suchen............
Das ist doch mal eine Antwort mit der man arbeiten kann.............und ich dachte heute wäre überall Feiertag:D
Gestern war ausnahmsweise überall Feiertag (500 Jahre Reformation).
Im Kernland der Reformation wird heute gearbeitet. Auch der Konzi in der Landeshauptstadt hat geöffnet.
Ich hatte Allerheiligen auch bundesweit angedacht....na ja, dann frohes Schaffen:D
Die Verteilung der Feiertage erinnert sehr an die Zuteilung der Sky-Dweller.
Es gibt keine Gerechtigkeit.
Ist es nicht so, dass normalerweise die einen am 31.10. und die anderen am 01.11. den Feiertag haben? Ich denke, in 500 Jahren wird im Zuge der Gleichberechtigung der 1.11. als Feiertag einmal aussetzen müssen, dann ist es wieder fair.
Ja, so ist es.
Die Bundesländer mit mehrheitlich evangelisch geprägter Bevölkerung haben am 31.10. Feiertag = Reformationstag.
In katholischen Gegenden begeht man am 1.11. Allerheiligen.
Die meisten Feiertage hat wohl Bayern und das katholische geprägte Eichsfeld hat einen Feiertag mehr als das umliegende Thüringen.
2017 gab es den Feiertagsbonus: Reformationstag/Feiertag für alle.
Mein Traum wäre eine Sky-Dweller mit Kaufdatum 31.10.2017 auf dem Zerti.
Bei iPhones soll es ja ähnlich sein, Stefan... :bgdev: :D
...zurück zum Thema ;)
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...fc3214cd70.jpg
Schönes Bild, tolle Uhr! Wobei ich anhand des Bildes jetzt nicht erkennen könnte ob das die schwarze oder blaue Ausführung sein soll... Liegt aber an meinen Augen oder dem Zwielicht bei der Aufnahme.
Ich würde vermuten schwarz.
Ansonsten müsste man bei blau den kleinen Farbunterschied zw. Blatt und Scheibe sehen.
:grb:
Ich sehe blau. ;)
Auflösung bitte. :P
Blau.... =)
Da seh ich schwarz :schenkelklopfer:
Das SCHWARZ bei der Ref. 326934 hat was...:op:
http://up.picr.de/30836954en.jpg
Hast Du Deine jetzt, Peter?