Derbe. Hatte das gleiche Problem bei meinem 2010er, da war das binnen 10 Minuten erledigt.
Druckbare Version
Derbe. Hatte das gleiche Problem bei meinem 2010er, da war das binnen 10 Minuten erledigt.
Eigentlich kann das doch nicht sein, zu einem sauteuren Produkt auch noch ne teure Versicherung 🙈
Man kann noch so Apple-affin sein, aber da laufen seit längerem Dinge quer, die gehen gar nicht.
Ist das ein Angebot dem ich nicht wiederstehen kann?? :grb:
Anhang 138804
Kein schlechtes Angebot, aber ich würde nur noch voll auf SSD setzen (Keine Festplatte oder Fusion Drive)
Sogar das Fusion Drive höre ich im iMac vor sich hin werkeln. :ka:
Bloß kein Fusiondrive! Bereue, dass ich´s genommen habe. Das nächste Mal nur noch SSD!
Heute ist das neue MacBook Pro bei meiner Chefin angekommen. Muss schon sagen, das neue Grau steht dem gut, da sieht meins direkt alt aus gegen.Diese Touchleiste und Lautsprecher sind auch schick, allein die neuen Anschlüsse vermiesen es etwas...
Der iMac steht recht nah vor mir und in meinem Fall höre ich schlicht und einfach selbst das relativ leise Fusion Drive. Seitdem ich voll auf die 512GB umgestiegen bin passt alles. Das Datengrab liegt im Keller verbunden per LAN. Ganz ohne Kabel kommt ja leider auch ein iMac "noch" nicht klar.
Ja, verstehe ich ja (obwohl ich es nur hoere wenn ich nah drangehe....ich siitze ca. 60cm (geschaetzt) davor), aber so, wie "der_mo" das schreibt, klingt das, als ob man sich die Pest ins Haus holt :grb:
Ich finds einfach viel zu langsam. Die reine SSD rennt wie hulle, das Fusion ist eher mit Handbremse unterwegs.
Ich hab heute mal ein Surface zum Testen angefragt...8o
Danke für die Tipps! =)
Andreas, wenn man nah am Rechner sitzt, ist da der 27" nicht eigentlich zu groß??
Kann man doch skalieren.
Klar Robert, mir geht es einfach auch um Eure Erfahrungen diesbezüglich... Sitze so 60cm davor, und da würde ein 21'' sicherlich auch reichen, auch wenn der 27'' mich (im Laden - der ja 'riesig' ist) anlächelt...
So bekommst du aber bequem 2 Fenster nebeneinander auf.
Ist null Problem, Artur.
Ich hab zwei davon vor mir auf dem Schreibtisch.