Boateng ist echt weltklasse. Bester Innenverteidiger. Unfassbar wie der antizipiert und auch die Tacklings, unglaublich dazu diese Pässe. Wahnsinn.
Druckbare Version
Boateng ist echt weltklasse. Bester Innenverteidiger. Unfassbar wie der antizipiert und auch die Tacklings, unglaublich dazu diese Pässe. Wahnsinn.
+1
Da hat man jetzt einen Gomez auf'm Platz und bekommt keine ordentliche Flanke in den 16er...
Was soll der auch mit der Flanke anfangen?:bgdev:
Ich wünschte, Sky würde die EM übertragen ... das wäre mir 50,- Euro extra wert ... das Gesabbel auf den ÖR ist ja nicht auszuhalten, egal ob der Jeti oder Schmidt ... furchtbar ... :kriese:
Spielt man da gegen 12 Gegner oder was ist das!!
Meine ******.....80% Ballbesitz, 90% in der gegnerischen Haelfte8o
Was trägt denn Adam Nawałka für eine Uhr?
Da haben sich die polnischen Maurermeister das 0:0 ermauert… und wohl das ersehnte Ergebnis erzielt! Schade drum, aber es war dann auch vorne einfach zu wenig um mal ein paar überraschende Pässe zu spielen oder sich durchzusetzen!
Nun, dass sich Polen gegen den WM defensiv ausrichtet, war klar - ist auch aufgegangen, selber hatten sie ja auch Chancen.
Auf jeden Fall ein gutes Spiel in HZ 2.
Ohne Boateng hätte Lewandowski ein oder zwei reingemacht.
Das war kein schlechtes Spiel zweier Mannschaften, die sich sehr gut kennen.
Die Polen könnten noch weit kommen bei so einer Mannschaftsleistung, die Deutschen sowieso.
Uns fehlen einfach Lahm und Schweini, um das Spiel zielstrebig aufzubauen. Kroos ist gut, aber das reicht nicht alleine für die Offensive.
Müller hat keineswegs schlecht gespielt, war aber defensiv zu sehr eingebunden.
edit:
Dass Boateng Weltklasse war braucht man eigentlich nicht noch einmal erwähnen. Ich mach' es trotzdem. Hammerleistung.
Boateng spitze, aber bei dem Handspiel hätter er Gelb-Rot bekommen müssen.
Kroos, Müller, Draxler, Özil, Götze - die gesamte Offensive furchtbar tranig, berechenbar und uninspiriert.
Irgendwie wirkt Jogi auch was ratlos bzgl.seiner Offensive...
…genau!!!
Ich würde mal Leroy Sane bringen, dies wäre mal ein belebendes Element!
Die Einwechselspieler sind doch frisch...die muessen sich den Arzsch aufreissen, sind aber ueberhaupt nicht aufgefallen8o
Ist für Gomez halt relativ schwer, bekommt so gut wie keine Flanke!
Da ist der Özil und Konsorten gefragt aber da kommt nichts.
Eckbälle waren heut auch eher mau!