Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
Exige
Was anderes: ich hab mir mal deine Konfiguration angeschaut: grün mit cognacfarbenen Leder, sehr schick! :gut:
Danke. Und genau das ist das Problem. Der Emira ist optisch ne Wucht, EXAKT mein Ding. Der Cayman hat mir nie so recht gefallen (außer als Spyder), der Lotus - v.a. in dieser "englischen Farbvariante" - ist leider ein Träumchen...
Anhang 284120
Anhang 284121
Anhang 284122
Witzig ist übrigens, dass der Händler mit so Rolex-like-Rendite-Argumenten kam, das war nicht so ganz mein Ding...
Zitat:
(...) First Edition ist immer günstiger als die Standard Variante (...) Es kommt zwar noch der 4 Zylinder von AMG, jedoch wird es kein riesigen Unterschied zwischen V6 und 4-Zylinder geben laut Lotus. Wenn Sie einen Porsche kaufen, haben Sie viel mehr Unterhaltskosten und die Anschaffungskosten eines Neuwagen sind höher. Außerdem fahren sie dann ein Auto was „jeder“ fährt. Falls sie von dem Cayman sprechen ist das Fahrzeug allein schon von der Steifigkeit her das schlechtere Fahrzeug. Der Emira wird ein sehr wertstabiles Fahrzeug sein. Es werden dieses Jahr ca. 210 Fahrzeuge gebaut. (...)