Ist hier in meinen Augen etwas untergegangen....
Glückwunsch FC Bayern zum Quadruple :dr:
Druckbare Version
Ist hier in meinen Augen etwas untergegangen....
Glückwunsch FC Bayern zum Quadruple :dr:
Das wird eine Katastrophe .... :kriese:
Auf der Bande steht: 50 Jahre Frauenfussball
Das ist ne Beleidigung des Frauenfussballs, bei dem was die Männer da abliefern.
Das erinnert mich frappierend an .... Schalke gegen Bayern 8o
Die würden wenigstens in den ein oder anderen Zweikampf gehen.
:D
Und ich sitz in Spanien, mittlerweile nicht mehr auf der Terrasse, die Nachbarn haben zwar mittlerweile nur noch Mitleid mit mir, aber die Freude kann ich ihnen nicht verdenken.
Unfassbar ...keine Gegenwehr ...und DIESE Spanier haben in den letzten Spielen gegen die Schweiz und Ukraine Probleme mit dem Erzielen von Toren gehabt :kriese:
Da kannst Du ja ne Woche nicht mehr vors Haus Dirk :op:
Hmm, 5:0
Vielleicht geh ich einfach rüber und ess was mit.
...nimm ne Flasche Wein mit :dr:
Da geht sicher noch mehr für Espana ....
Kein Torschuss von D - was ist das für eine Mannschaft, die heute so demontiert wird?
Immerhin die erste Chance ... in der 76. Minute ...
Wenigstens nicht zweistellig verloren, hat auch was. :jump:
Immerhin geht die Entwicklung der Mannschaft seit einiger Zeit konsequent in eine Richtung.
Mir bleibt dieses Auftreten ein komplettes Rätsel.
Absolut Dirk ...Spanien hat gegen die Schweiz 1:1 gespielt und gegen die Ukraine sogar auch verloren ...schließt kaum Tore...und dann DAS 8o Nach vorne haben wir ja eigentlich schon wirklich klasse Leute ...und NICHTS
Wenn das nicht das finale Signal für den Trainer war ..... sitzt am Rande und hat die Arme vor der Brust verschränkt, als ginge ihn das alles nichts an. Das gibt zu denken - erinnert mich irgendwie fatal an die letzten Trainer von S04 8o