Ich tippe auch, dass Mannheim Meister wird. Aber Play Offs sind ja bekanntlich immer für Überraschungen gut....:D
Druckbare Version
Ich tippe auch, dass Mannheim Meister wird. Aber Play Offs sind ja bekanntlich immer für Überraschungen gut....:D
Ich glaube, dass Ingolstadt das 1. Spiel gewinnt. Und derjenige, der dann Spiel 2 gewinnt, wird Meister ;)
Da kannst du richtig liegen, Fred!
Tardif ist bei den Adlern wieder fit und wird spielen. Also muss ein anderer Stürmer auf die Tribüne, da bin ich schon mal gespannt wen das trifft (ganz schwere Entscheidung). Ich hoffe, dass dadurch die Reihen nicht wieder komplett umgestellt werden. Damit taten sich die Adler oft schwer ins Spiel zu finden.
Sagt wer?
Ein guter COACH läßt das Winning Team zusammen, unabhängig von Namen. Gegen die Ingos wird es zudem Verletzte geben, so das ein Top BackUp am Ende entscheidend sein kann. Grade weil es für Mannheim bisher reibungslos lief, wird Ingolstadt vs. Mannheim eine ganz enge Kiste....
Die Zeitung.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht... Never change a winning team, aber einen Spieler wie Tardif kann man in einer Finalserie nicht draußen lassen. Das hat nichts mit seinem Namen, sondern seiner Leistung der gesamten Vorrunde zu tun.
Verletzte kann es immer geben, aber MA hat ja neben Bittner auch noch Fischer & Höflin auf der Tribüne, die wohl in jedem anderen DEL Team Leistungsträger in den ersten drei Reihen wären, also sollte man sich dahingehend keine Sorgen machen. Bei Ingolstadt sieht das ganz anders aus, fängt schon bei der Goalie Position an.
Das 1. Drittel läuft....
läuft :supercool:
**** 18 sek. =(
Absolut auf Augenhöhe, ich kann keinen Favorit ausmachen. Pielmeier is saugut :gut:
Schade
Heute tatsächlich keiner besser
Freue mich auf Sonntag bei uns daheim
wirklich spannend :gut:
Klasse Spiel von beiden Teams und super Stimmung in der Arena. So kanns weiter gehen :gut:
Hat man im TV was zur Verletzung von Gawlik gesagt?
Vermutlich ist er beim nächsten Spiel dabei, hofft man.
Gawlik hats am Knie erwischt, soll aber wieder spielen. Für mich immer wieder unvorstellbar, sich in nen schlagschuss zu werfen. Hab als Kind beim eishockey spielen mal nen puck an die Kniescheibe bekommen, leicht. Das war die hölle
konnte es nur am TV verfolgen, da ich übers WE in München bin. Overtime, Adler-Time :jump:
Das war ja gar nichts gestern, besonders das schlechte Power Play 8o
Aber Ingolstadt hat gezeigt, warum sie im Finale stehen. Wird noch eine ganz enge Sache...
10min im 1. Drittel gespielt, schon 1:1
Mannem wird abgekocht.
:kriese::motz:
1:6 zum Glück bin ich nicht in die Arena gefahren vorhin.
Mach glaube ich gleich den TV aus X(X(
Wenigstens gabs grade noch auf die Löffel