Die Seite nach dem Einloggen neu zu laden hast Du sicher schon probiert.
Druckbare Version
Die Seite nach dem Einloggen neu zu laden hast Du sicher schon probiert.
Tipp einmal im Browser unten rechts auf das doppelte Blatt ist der Rand dann schwarz ist der privatmodus an.
IOS 8.1 ist inoffiziell für den 20.10. 'angekündigt'.
Mal ne kurze doofe Frage:
Warum kann ich die Kamera nicht mehr ausm Lockscreen aufmachen?
Wo hab ich was verstellt?
Einstellungen - Allgemein - Einschränkungen (Code eingeben). Dort schauen, ob der Schieber bei Kamera gegraut ist. Falls ja, aktivieren.
Sieht gut aus:
Anhang 66449
Zumindest steht da nix mehr mit schwaches Signal.
Darren, kauf' Dir doch endlich mal ein neues iPhone. So ein 6er. Wirst sehen, dann haben sich all die Probleme erledigt. :D
HiHi.
Mal sehen, was Telekom-Marco aka mein liebgewonnener Brieffreund antwortet. ;)
Ich hab' das ja auch schon einmal selbst erlebt. Beim 3Gs war das. Damals zeigte sich T-Mobile allerdings sehr sehr kulant.
Wir haben hier auf der Schicht ein offenes WiFi, wenn man sich einloggt, kommt man auf eine Seite, wo man nur die Bedingungen akzeptieren muss und dieses bestaetigen und man ist online....hat mit meinem iPhone 5 und iOS 7 problemlos funktioniert. Mit meinem iPad mini unter iOS 8.0.2 funktioniert das auch weiterhin. Mit meinem iPhone 6 allerdings sagt er mir "cannot verify server identity" und dann habe ich die Optionen Cancel - Details - Continue. Bei Klick auf "Continue" passiert gar nichts, bei "Details" bringt er mir 1.1.1.1 und oben rechts kann ich auf "trust" klicken. Nachdem ich das gemacht habe und das naechste Mal das WiFi-Netzwerk auswaehle, passiert exakt der gleiche Mist....weis zufaellig jemand, ob und welche Einstellung ich am iPhone aendern/ueberpruefen muss, da das iPad ja mit diesem Netzwerk funktioniert ?
Danke, aber hat nicht funktioniert =(
Das einzige was ich dir da noch raten kann, da du die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt hast, ist ein Hard-Reset mit Power und Home Button. Gehe vorher in das Wlan rein und gehe dann auf "Dieses Wlan Netzwerk ignorieren" das löscht bisherige Einstellungen mit diesem Wlan.
Wenn das nicht hilft, auf Update warten. Es gibt vereinzelt Leute mit Wlan Problemen die sich nicht beheben lassen, du könntest dazu gehören.
Das hatte ich auch mal, einfach so es ging einfach nicht. War ein Bug von iOS 8.0.0. Du bist auf iOS 8.0.2 ? Meistens hilft da ein Reboot oder Hard-Reboot.
Ja, das hat früher bei schlechten Akku viel geholfen. Lösche den Email Account auf dem iPhone und füge ihn neu hinzu. Das ist eine Kleinigkeit und schnell gemacht.
@Kay - vielen Dank, aber das hat auch nichts gebracht...status idem...wir haben noch weitere Netzwerke, aber mit Passwort, da werde ich mal die IT-Abteilung kontaktieren......nochmals Danke :gut:
Hallo zusammen, hat noch jemand Probleme mit der Hand-Off-Funktion?
Bei mir läuft es einfach nicht...:motz:
wie kann ich die bereits runtergeladene Musik von meinem Iphone wieder löschen?