Yep, waren die besten, heute!
Druckbare Version
Yep, waren die besten, heute!
:jump:
:jump: echt superspannend bis zum Schluss!!
Ich freu mich auch für die sympathischen Japaner :) :flauschi:
Wer hätte das nach dem Desaster bei der Vier-Schanzen-Tournee gedacht! Ich freu mich!
Wahnsinn, war suuper!
Yep, sauber abgeliefert :gut:
Nee, bitte nicht so negativ. Wir sind breit aufgestellt und haben Medaillen im Ski Alpin, Biathlon, Skispringen, Rodeln, Eiskunstlauf,, Nordische Kombination, .... habe ich was vergessen? Wo wäre Weißrussland ohne Domratschewa oder die Niederlande ohne Eisschnelllauf? Wahrscheinlich hätten die keine einzige Medaille.
Die Langlauf-Staffel nicht vergessen, Nico ;)
100% deiner Meinung, Nico!
Olympia bedeutet für mich, viele bedeutende Sportarten auf 2 Wochen konzentriert der Welt näher zu bringen - durch die besten Athleten der Welt.
Deutschland ist ein Paradebeispiel für die Breite, natürlich neben vielen anderen Nationen, so auch Österreich.
Mir ist es lieber, im Medaillenspiegel nicht ganz vorne zu sein, dafür aber an fast jedem Tag mitfiebern zu können, wenn meine Landsleute um Medaillen kämpfen.
Ich habe vor den Niederländern/rinnen im Eisschnelllauf größten Respekt, aber eine Wintersportnation ist Holland deshalb für mich nicht, da würde auch ein erster Platz in der Endabrechnung der Medaillenvergabe nichts ändern.
spannend jetzt...
Silber für Anna Fenninger :jump:
Bronze nach Platz 6 im ersten Lauf für Rebensburg :gut:
Bronze für Viktoria Rebensburg :gut:
Glückwunsch, Tina Maze! :dr:
War sehr spannend!
Aber das österreichische Eishockeyteam wird gerade demontiert - erschreckend schwache Vorstellung...
8o 8o 8o
Was für eine Vorstellung grad von Bergsma
Und wieder 3 Niederländer vorne... 8o
Das ist so unglaublich.
Der 2. Riesenslalomlauf ist grad auch etwas zweifelhaft bei der Piste grad :(