verstehe :D
Druckbare Version
verstehe :D
"New Platinum Daytona… Already with lot’s of discount everywhere available. Hmmm, what went wrong.. there’s no magic when I hold it. I’m always telling my view honest, so only thing I honestly liked where the pushers, the rest, is over designed. I don’t see the color combinations and the fact the lugs go down so much (same as Daytona with leather strap end links ) it’s iconic design lost it’s magic, almost looked like it’s cheaper to produce this way by making again the mid case universal ;-( Each Rolex reference, specially the iconic sports models should have their own unique case design, honoring their design roots. Apparently something went wrong here imho. Modern watch buyers have a developed a collector eye when it’s about to decide which next watch they will buy. They now see every difference because collectors like us discuss our emotion and if we don’t like it, I guarantee you it won’t be successful…"
Philipp
Die SkyDweller war sicher ein größerer Wurf, zumal es die nicht in Stahl gibt / geben wird.
:bgdev:
tolle Uhr und bestimmt eine herrliches Tragegefühl,
Hätte Philip mal fragen sollen wo. :dr:Zitat:
Already with lot’s of discount everywhere available
Auf der Börse in Parma lag eine einzige für 55k. ;)
Auf chrono24 schon 10st unter LP
Es wird ja immer wieder erwähnt, dass die Uhr zu teuer ist. Das stimmt wahrscheinlich auch.
Vor allen Dingen im Vergleich zu anderen Edelmetall-/ Goldmodellen, die ja bei den Grauhändlern 25-33 % unter Liste angeboten werden.
Ich denke, es wird max. 3-6 Monate dauern, bis die PtD ebenfalls 20-30 % unter Liste angeboten wird.
Und bei dem aktuellen Listen preis macht das mal richtig was aus !!
Jürgen, ich gebe Dir da Recht und Tendenzen zu diesen Abschlägen gibt es bereits. Und man kann Philipp ja einiges vorwerfen auch eine grosse Klappe :D
ABER: mit vielen Dingen hat er im Nachhinein recht gehabt, selbst wenn er sich schon mal bei weitaus wichtigeren Dingen weit aus dem Fenster gelehnt hat :op:
Philipp hat für mich zuviel eigene Agenden...wer die Uhr kauft, kauft ggf bei ihm nicht...Heritage HS01, Prototyp-Dials oder ähnliches Zeugs.:flop:
Wie viele vintage Modelle wurden schon als Ladenhüter postuliert und sind heute gesuchte grails?
Die Kombi hellblau mit braun sehe ich derzeit in vielen modischen Bereichen des Alltags. Das wird gut für diese Uhr, sehr gut.
Gegenfrage:
Wieviele (ausser der Daytona) vom Ladenhüter zum hl. Gral-Legenden kennst Du ?
Und wieviel Edelmetallmodelle sind da dabei ?