Habe auch den Eindruck. Die Schweiz erkennt nach dem Einbruch in China den deutschen Markt neu, den sie so vernachlässigt haben.
Druckbare Version
Habe auch den Eindruck. Die Schweiz erkennt nach dem Einbruch in China den deutschen Markt neu, den sie so vernachlässigt haben.
Von welchem Wumpe in welcher Stadt sprecht ihr?
Leverkusens Trainer Roger Schmidt hatte heute übrigens eine Aquanaut am Arm. Glück hat sie ihm nicht gebracht...
Das ist stimmig, aber hast du evtl. mal in die Lunette gebissen,
oder ist die so sensibel :bgdev:
Nein, nur viel getragen und einmal am Blumentopf hängen geblieben. :D
Und ja, die Lünette ist sensibler, als die der Sea Dweller. :ka:
Ich habe ja auch erst mit der Aquanaut geliebäugelt, bin dann aber auch aus diesem Grunde davon abgekommen. Die PP ist mir dann doch zu empfindlich, mein Nutzungsverhalten passt nicht zu solche sensiblen Kunstwerken des Uhrmacherhandwerks. Abgesehen davon, finde ich die Aquanaut extrem schön.
heute angekommen....:jump: ....
https://scontent.fluk1-1.fna.fbcdn.n...82&oe=5936E36A
Frank
Herzlichen Glückwunsch, ich trage die morgen auch mal wieder.
Geil! Glückwunsch! Die trägt aber sicher einen eigenen Vorstellungsthread.
Wie lange du drauf gewartet hast, etc. Fände ich cool.
die story dazu gibt es im Rolex shopping guide...ich habe 5 Rolex und 2 Tudor fuer die Aquanaut gegeben und noch etwas $$ bekommen....sie ist 6 monate alt und komplett...box/papers
5!? Oh.
Gratulation.
Es ist eine wunderbare Uhr.
:dr:
Tolle Uhr, gratuliere.
Was ich immer nicht verstehe, warum bei einigen Herstellern die Boxen immer so groß sein müssen. Die bekommt man doch in kein Schließfach. Ich habe eine IWC, und die Box ist riesig und völlig unbrauchbar.
da ich ja nun alle meine anderen uhren los bin trage ich die Aquanaut jeden tag und werde den alten Rolex ratschlag befolgen und die Patek box als Zigarettenschachtel benutzen .... :-) ...das zerti kommt ins bankfach
Frank
Kann man schon für Asche verwenden, aber vielleicht erst später... :bgdev:
Ich denke, dass eine edle Box einfach zu so einer Uhr dazu gehört.
Ich erwarte das auch!
Und klar passen solche Boxen dann in kein Bankschließfach mehr.
Das Problem tritt aber dann auch auf, wenn man über zehn Uhren von Rolex besitzt.
Die gehen dann auch in kein normales Schließfach mehr ;)
Gruß
Andreas