:gut:
Druckbare Version
Ich denke, ihr könnt euch nicht in Manuels Situation hineinversetzen.
Informationsgeilheit und Anspruchshaltung gehören nicht in diesen Thread. Just my 2 Cent.
100% agree!
Damit meine ich Tom's Post!
edit meint, nachdem hier alle Thomas, Tom heissen - den Ticktack meine ich.
.
Inzwischen ist dieser Thread 24 Seiten lang, es werden täglich die besten Wünsche mitgeteilt, jeder von uns hofft für Manuel das Beste, manche Leute beten für ihn, andere zünden Kerzen an.
Ich glaube schon, dass dann eine kleine Nachricht angebracht wäre, aber einzig und allein aus dem Grund, weil sie eben auf einer anderen Plattform aktiv sind - wäre das nicht der Fall, ok, dann wär's kein Thema.
Thomas, nachdem hier zahllose Member die Daumen drücken, beten und Kerzen aufstellen, und dies seit zahlreichen Wochen, halte ich es für befremdlich, von Informationsgeilheit zu sprechen, unabhängig davon, dass ich persönlich eine solche Unterstellung für höchst ungehörig erachte.
TickTacks Worten gibt es nichts hinzuzufügen!
Mir brennt dieser thread auch so ein bisschen auf der Seele.
Ich denke auch längst, dass ein kleines Zeichen aus erster Hand einfach
mal geboten wäre. Letztlich wurde der thread ja auch für die Öffentlichkeit
gestartet.
Nach meiner Einschätzung kann es hierfür nur zwei Erklrungen geben:
Erstens TTT hat Recht und man wünscht keine Öffentlichkeit mehr-
oder 2.: Es geht ihm einfach zu schlecht.
Nach gut 2 Monaten müsste ansonsten, auch bei schwerster Krankheit,
ein kurzer Gruß an die vielen Mitfühlenden eigentlich drin sein.
Ich möchte die Gefühle der anderen thread-Teilnehmer wirklich nicht kränken
oder infrage stellen, aber nach meinem Gefühl sind diejenigen, die ihn immer wieder
hochholen eher News-geil sind als die schweigende Menge.
Ich habe meine ehrliche Anteilnahme und die besten Genesungswünsche bereits
am Anfang des threads zum Ausdruck gebracht und halte ein "täglich grüßt das Murmeltier"
für reichlich überflüssig.
Tom und Friedel :top:
Schwieriges Thema, klar wär ein (gutes) Zeichen schön, aber vielleicht hat Manuel zur Zeit einfach keinen Bock auf Roastbeef, Rolex, Rolls und Riva :grb:
Wie, oder was auch immer. Es ist m.E. der falsche Thread für jegliche Art von Konfrontationen. :ka:
Es ist schade, falls dieser Thread auf diese Art endet, aber bevor er ganz in Diskussionen versinkt, ist das Schließen vielleicht wirklich die bessere Alternative.
Falls es so ist: ein paar letzte, hintergedankenfreie Genesungswünsche!
Ich denke man sollte diesen Thread einstellen. Er war ein Hilferuf, der sich inzwischen erledigt hat. Einer von Beiden wird zu gegebener Zeit einen neuen Thread eröffnen oder über Tobias oder andere ihnen bekannte Mitglieder einen Bericht abgeben.
Die Wünsche hier sind sicher gut gemeint; viele, mich eingeschlossen, kennen ihn jedoch nur vom Schreiben.
Schaut euch in eurem Umfeld um, da gibt es genug Menschen die Zuspruch brauchen. Schenkt denen eure Aufmerksamkeit.
Ich glaube Diana und Manuel wissen, wie es um die Anteilnahme unsererseits bestellt ist, auch ohne ständige Wiederholungen.
manuel, alles gute!
auf ein baldiges lesen bei r-l-x.de :gut:
-fin-
---------------------------------------------------
Auf Manuels Wunsch hin wieder auf. :dr:
hallo zusammen,
zuerst einmal vielen lieben dank für all die guten wünsche, anrufe und pns.
sorry, dass meine erste amtshandlung nicht hier im thread war, das hätte sich gehört...leider war dieser thread zu, das habe ich nicht gerafft...:-(
bin nun nach leider einigen komplikationen wieder daheim...
linker arm und bein gelähmt, sehkraft nicht 100 prozent, deswegen tu ich mir mit dem schreiben noch schwerer...
leider war der4
n die letzten wochen waren die hölle, ohne diana gäbs mich nicht mehr, danke für alles, schatz!!!!!!!!!
sie wird gleich noch etwas mehr schreiben..
s