:D Der hat auch seinen Schlafsack unter Waldis Sitzbank liegen...
Druckbare Version
Ach, Kurt, lass doch den armen Eduard. :D
http://www.youtube.com/watch?v=781Iprahj40
Ich fand den anfangs als Beckenbauer, zusammen mit Pocher-Poldi, auch lustig. Aber er kann eben ncht jeden immitieren. Auch wenn er das glaubt.
Aber ich sehe mich mal wieder bestätigt: Was alle (oder die meisten) glauben oder meinen, ist selten richtig.
Bei Humor von richtig und falsch sprechen? :grb:
Gratuliere!
Viel habe ich ja vom Spiel nicht mitbekommen, weil ich hab Spargel a' la Kurt gemacht, und dann noch Risotto. Da bist du immer am Rühren, und wenn der Fernseher nicht in Sichtweite ist wird's echt schwierig. Egal, der Spargel a' la Kurt war sennsationell, mehr davon gibts bald an anderer Stelle. Das Spargelrisotto war auch der Wahnsinn, allerdings habe ich vor lauter Euphorie vergessen Fotos zu machen. Daher gibts davon Nichts mehr an anderer Stelle.
Das hat noch nicht wirklich alles gepasst. Hoffen wir, das es nur eine Warm-Up Übung war. Und vielen Dank an Portugal, das sie zu dumm zum Tore schießen sind :-)
Sieg zum Auftakt. Perfekt! Spielerisch nicht dominierend, jedoch überzeugend. Hummels und Neuer waren Weltklasse.
http://www.abload.de/img/em2012w0evb.jpg
So, die Herren. Wer ist dabei?
Spanien gegen Italien, könnte ein Knaller werden
Da hamma ja no a bissi Zeit, bis zum Anpfiff das French Open-Finale zu schauen!
Edit: im Moment a net so guat, da Regenunterbrechung =(
ronaldo hat in der halbzeit seine frisur gewechselt :rofl:
Für alle, die Fußball schauen, aber trotzdem wissen wollen, wies in Paris steht: Nadal 2:0 in Sätzen und Break im 3. voraus!
wo kann man das spiel im Radio hören? WDR funktioniert irgendwie nicht. Alternativen irgendjemand? Und nein, habe kein TV! Und TV im Internet auf ARD geht auch nicht. Vieleicht ist meine Internetverbindung zu langsam.... die ganze Zeit diesen dämlich ticker auf bild zu lesen nervt auf Dauer.. Danke für Tips!
:gut:Interessantes, flottes Spiel, so stell ich mir Fussball vor.
Chancen auf beiden Seiten, die Italiener sind überraschend
gut.
Manne
Was für'n Tempo! Chancen auf beiden Seiten! Macht Spass zuzuschauen! :gut: