Bis auf das "Immer und Ewig" kann ich das voll bestätigen...eine sehr sehr schöne Uhr am Arm und die Gangwerte sind auch noch gut...bin verliebt.
Druckbare Version
Bis auf das "Immer und Ewig" kann ich das voll bestätigen...eine sehr sehr schöne Uhr am Arm und die Gangwerte sind auch noch gut...bin verliebt.
Hallo,
endlich ist sie da :jump:.......
Wunderschön und genau so wie ich sie mir vorgestellt habe!
@ Alex: an dieser Uhr kommst Du nicht vorbei :D:D:D
http://i45.tinypic.com/15842v9.jpg
http://i49.tinypic.com/5bsqbn.jpg
Einfach ein Traum....:gut:
Also bald habt Ihr mich weichgekocht und ich will die Uhr :)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zur BlackBay! :dr:
Vielen Dank !
Meine Begeisterung für die BB wird immer stärker.
Wirklich ein tolles Teil.
Trägt sich mit dem Lederband sehr angenehm.
Gruß
Arno
Mehr ?
Anhang 19107
......eine hammer uhr, die man unbedingt live sehen sollte.........:gut:
http://img339.imageshack.us/img339/7493/pb075069.jpg
Ich möchte es ja schon seit Wochen schreiben, traue mich aber nicht ... ich habe so viele Freunde hier, und viele davon möchte ich deswegen ja nicht verlieren. Oder soll ich es doch sagen, mal einfach so, und hoffen, dass man es mir verzeiht? Es brennt ja schon, oh ja, es hat schon oft gebrannt, aber immer habe ich geschwiegen, meinen Freunden zu liebe. Aber heute fällt es mir noch ein bisschen schwerer, ich hoffe, Ihr versteht das. Also, gleich mal vorweg, ich meine keinen von Euch da persönlich, bin auch ein begrenzt toleranter Mensch, sagen zumindest ein paar über mich ... ach, ich sag's jetzt einfach, also, ich finde ja, um es vorsichtig aus zu drücken, und bitte wirklich nicht persönlich nehmen, ich meine ja die Uhr, nicht die Träger, also wirklich, nur die Uhr ... also, wenn ich mir die Bilder so anschaue, dieser neuen Tudor Uhr, dann gibt es irgendetwas in mir, das möchte mir ein Wort zuschreien, aber ich lasse das natürlich nicht zu, kämpfe mit mir und versuche, es zu unterdrücken ... das Bedürfnis wird aber dann stärker, ist stärker als ich, und mein Mund nimmt komische Formen an, möchte zur Lautbildung ansetzen, ich versuche dagegen anzugehen, aber es hilft nichts, es kommt immer stärker, wie so ein Strudel ... und dann sitze ich vor meinem Computer, kämpfe mit höheren Mächten, und auf einmal schreit es durch die ganze Wohnung:
RETRO-GROTTE !!!!!!!!!!!
Danach geht es mir wieder besser, alles beruhigt sich, und der Tag kann endlich ein gutes Ende nehmen!
:rofl:
LOL! :rofl:
Mein Freund aus Düsseldorf rief mich soeben an und sagte, dass er mir nicht den vereinbarten Preis zahlen könne...die Uhr sei soeben im Marktpreis um 500 Tacken gefallen...herzlichen Dank, Werner! :rolleyes:
:D
:rofl:
Sag deinem Kumpel, dass der Markt diesbezüglich äußerst volatil ist. Nächste Woche schon kann der Werner eine Black Bay in Zahlung nehmen müssen - und schon ist sie 1000 Euro mehr wert!
:rofl::rofl:
Ich sehe es schon kommen. Massenhaft Black Bays im Gebrauchtverkauf. Die Preise fallen ins Bodenlose, die letzten Anbieter werden von den Hunden gebissen.
Dabei hat Werner doch nur seine Wohnung gemeint.
LOOOL Harry !!!!!!! :rofl:
Ich sitze bei diesem Dreckwetter hier, ein Klient hat mich versetzt, ich schieb den Frust, lese gelangweilt kreuz und quer und dann diese Worte - you saved my day, Werner :dr: