Ja, stimmt. Aber das ist ein anderes Thema.
Druckbare Version
ich vermute, dass du probleme mit der armlänge bekommst. in jedem fall würde ich den parka nicht blind ordern, sondern reinschlüpfen.
wenn du magst, frage ich gern in hh bei den üblichen verdächtigen rum - evtl. versenden die ja gegen vorkasse bei rückgaberecht für dich
Vielen Dank, Eike. :gut:
Ich bestelle auch Uhren im Web. Habe noch ein Modell in 'L' gefunden. Wenn sie passt: Prima. Wenn nicht, sende ich die dann halt zurück.
Grad wollt ich schreiben, dass ich nicht glaube, dass du mit ner Größe unter L zurecht kommst, dann hab ich gesehen, dass der Thread noch ne Seite hat. ;)
Meine M ist da und passt!
http://i1097.photobucket.com/albums/...f/7433722e.jpg
Ja, und eine Birne ist kaputt :D
Stimmt!
Ach ja: Ebenfalls ein Leuchtmittel im Essbereich. :bgdev:
Und die silberne Belstaff hat sich auch noch mit reingequetscht :D
Ist der Parker Dir nicht ein bisschen zu lang?
Mensch, Stoffl, der Boppes soll auch warm bleiben. Das ist halt 'ne Funktionsjoppe - kein Fashion-Victim-Gewand.
Darren, im Flur sind 2 Birnen kaputt :D
Und die Länge muss doch so, oder??
Ja, ich bin immer ein bisschen empfindlich bei Jackenlängen. Entweder sind sie mir zu kurz oder zu lang :oops:
Aber für Russlandeinsätze schadet es sicher nicht wenn sie ein bisschen länger ist........
Hab dir bei kult duesseldorf einen zuruecklegen lassen Name Florian, filiale flinger str in der altstadt bis morgen abend, hier is verkaufsoffener sonntag grad
Seit Samstag im Besitz einer Peuterey Hurricane,warm und schön das Teil:D
wie finden die Style-Götter diese Jacke
-Boss-Dinton-
habe mich verliebt
Manni