Und 7:1 davon hab ich live im Stadion gesehen :verneig:
HAMMER !!! :gut:
Druckbare Version
Na das ist ja grad' noch mal gut gegangen ;)
Yeah.
Superb.
Behrad
Ich habe doch gleich gesagt, das Bayern Basel weghaut!:D
Gruß
Robby
Whoa, der Hannes ist ja auch ne Weißwurst. 8o :kriese:
Chef, das wusste ich ja gar nicht. Was ist den da schief gelaufen?
Ganz vergessen: Glückwunsch zum Sieg natürlich :dr:
Ich wusste bisher gar nicht, dass der Hannes sich für Fussball interessiert 8o. Bestimmt auch nur so'n Mitläufer... :bgdev: ;)
Wie sieht es denn jetzt im Viertelfinale aus ? Auf wen trifft Bayern etc.. ???
Freitag wird gelost.
Heute wird im Büro das Thema Fussball komplett ausgeklammert im Gegensatz zu gestern. Verstehe ich nicht :ka:
:bgdev:
wird doch gelost, oder nicht?
Basel hat mich sehr enttäuscht. Vorallem Shakiri und Xhaka. Das war mal gar nichts von den beiden. (Shakiri bekommt Bayern ja für 14 Mio im Sommer)
Unser Schweizer Nati Trainer Hitzfeld hat ja gesagt das Shakiri paar Kilos abnehmen muss und zwar keine Muskelmasse.(um bei den Bayern zu bestehen) Darauf antwortete Shakiri ganz frech er soll sich um seine eigenen Sachen kümmern. Das Problem ist eben, der Junge ist ziemlich dumm. Ich habe schon einige Interviews mit ihm gesehen. Ist quasi unser Ailton...
Und Basel kann wirklich besser Fussball spielen. Das haben die beiden Spiele gegen Manchester gezeigt. Auch das 1:0 oder sagen wir mal gefühlte 0:0 in Basel war eine anständige Leistung von Basel. Thorsten Fink beobachtete Xhaka ja genau um ihn dann beim HSV zu verpflichten, dass wird jetzt vielleicht nichts mehr...
Ich finde Real heuer mindestens so gefährlich wie Barca - die sind zwar nicht besser, aber heißer. Und deren Trainer macht mir Angst. :weg:
Hoffentlich fliegt Chelsea heute raus. Ich spiel dann mal wünsch-dir-was:
Barca-Real vs. Milan-Marseille
Benfica-Neapel vs. Nikosia-Bayern
worst case:
Bayern-Barca vs. Nikosia-Real
Benfica-Milan vs. Marseille-Neapel