Das hält mich auch von so nem Teil ab, würde aber gut zum Rest passen...8o :grb:
Druckbare Version
... als ich meine Hülle geschenkt bekommen habe dachte ich zunächst, hm, brauch' ich eigentlich gar nicht. Mittlerweile möchte ich keine andere mehr. Wobei ich das iPhone so reinstecke, dass nicht der Home-Button rausschaut sondern die Oberseite. Rausnehmen zum Telefonieren etc. muss ich es ja eh und so kann ich es z.B. schneller stumm schalten.
Ich kann mir mittlerweile auch nix besseres vorstellen. :gut:
Die Hülle ist der einzige Grund sich ein iPhone zuzulegen, muss ich leider feststellen, wenn ich Kukis Hülle befingere.
ich vermisse nix.
weder die klobigkeit, noch das rausgepfriemel, noch das nicht-wissen-wohin-damit.
und seit dem 4er nutze ich nichtmal ne displayfolie :ka:
Ich habe so Taschen eigentlich noch nie gemocht. Hatte damals eine Gürteltasche für mein Blackberry, das ging einigermaßen.
Habe mir vorhin das Monogram Case geholt und jetzt will ich es nicht mehr missen. Jaja, LV machst halt aus :)
http://img825.imageshack.us/img825/2855/img0904l.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Ich wette, dass das GAR NICHT ging :D
lölchen
Vorhin? Was glaubst du was ich abgeflippt bin als ich das iPhone IV bekommen habe aber weit und breit keine Hülle? Die IIIer Hülle passte nicht auf's IVer 8o
Ich kaufe mir erst ein neues iPhone wenn ich weiß, dass entweder diese Hülle passt oder LV eine neue kreiert hat.
Welcome to the club btw.
Monogram roxx!
Nach 2 Monaten Nutzung kann ich nur sagen TOP !! :gut:
Ach dieses LV Zeugs ist ein Fluch. Nicht, das ich jetzt zufrieden bin - nein - jetzt brauche ich noch die Damier Graphite und
Ebene. Muss ja zum jeweiligen Gürtel passen. Und wenn man schon dabei ist die Keepalls auch noch dazu mit nehmen.
Gehts nur mir so oder seit ihr auch so geschädigt? :D
Kommt wohl auf den Klingelton an. Also egal wie ich es reinstecke, ich höre es immer. Selbst den Tön wenn ich eine Mail bekomme...
Auf dem Tisch liegend mag das wohl so sein. Wenn ich aber unterwegs bin, es in meiner Jeans steckt, Verkehrsgeräusche um mich herum sind, kommt es doch recht häufig vor, dass ich meine eingehenden Anrufe nicht direkt höre. Auch der Vibrationsalarm ist ja nicht gerade der stärkste seiner Art. Verglichen mit Samsung, HTC etc. ist das iPhone einfach leiser.
Bei mir liegts unterwegs auch eher selten auf dem Tisch. ;)
Ich habs auf Stufe 5 von 16 und ich höre es auch in der Jeans oder Jacke.
Hab mir vor ein paar Tagen das 4er case in Ebene geholt und finds einfach nur spitze! Dann noch so ein Keep-it weils ja lieb ausschaut
http://i1229.photobucket.com/albums/...0/0625fc01.jpg
Mit dem hats leider erst angefangen :]
http://i1229.photobucket.com/albums/...0/824af9c0.jpg
Ist das die Uhrenrolle da links?
Hübsches Ding, könnte aber auch der Kulturbeutel sein.
Mit ner Gürtelschließe? Haben die Kulturbeutel nicht immer Reißverschluß?
Ich habe mal eine Frage an die LV-Profis.
Eine Freundin erzählte gestern, dass sie einen Hutkoffer von LV sucht. Die Hutschachtel, die auch im Onlineshop zu sehen ist, gefällt ihr nicht.
Sie meinte, da gibt/gab es noch einen anderen Koffer. Mit einem richtigen Griff statt des Riemens wie bei der Hutschachtel. Da ich keine Ahnung von LV habe, gebe ich die Frage an euch weiter. Kann da vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Ich kenne nur die mit dem Lederriemen :ka: Wenn es eine mit Griff gibt, dann nicht aus der Kollektion der letzten 20 Jahre.
Danke, ich geb' das so weiter.
Als nächstes kommen die Yutacan Loafers, eine Epi Brazza und vielleicht noch ein Epi PO
So lange wirds nimmer dauern ;) ..
Demnächst Geburtstag und heute schau ich mal ob die die Yutacan und Brazza lagernd haben
Wir sind uns hoffentlich dahingehend einig, daß dieses eine verlorene Monogram-Teil total deplaciert ist in deiner Sammlung :D Wenn du es loswerden willst, PN :gut:
Haha.. In Epi wärs natürlich besserer gewesen aber ich mags trotzdem
Naja.. Das einzige Teil in Monogram is es nicht.. Hatte mal eine Absesses bis die liebe katze mal gemeint hat, dass sie mal darauf pinkeln muss.
Jetz hab ich eine Associe GM in terre
bitte um kurze und knappe details/erfahrungen zum zippy portemonnaie??
reicht es als herrengeldbeutel?!?!?!?
Es wird ziemlich eng . ;)
"Herrengeldbeutel" - komischer Begriff. Mich würde der Reißverschluß nach ner Woche komplett nerven.
Mich auch.. Meine Freundin hat sowas. Jedes Mal Zipp auf Zipp zu :motz:
Geordneter gehts da im PO schon zu. Alles hat seine Fächer, es fliegt nichts herum. Dafür kann man da auch Kleingeld irgendwie unterbringen. Rein von der Größe würde ich glaube ich das Zippy nehmen. Vom Look und der Funktionalität den PO.
Was mich da nur ein wenig stört ist, dass es kein Münzfach gibt... Die ganzen Münzen in der Hosentasche rumschleppen und so klingen wie eine Bazar-Verkäufer ist auch nervig.
Ich trage meine Münzen immer lose in der Hosentasche, da klingt nichts nach Bazar-Verkäufer.
Okay.. Habs mir nur ca. so vorgestellt
Bei Jeans kommts in die Taschenuhrtasche. Sonst in die rechte Tasche am hintern. Zuhause wird's dann einfach in eine Sparflasche getan. Habe schon seit drei Jahren kein Fach mehr für Kleingeld. Nimmt nur Platz und nervt.