Das Foto war auch für eine andere Seite, allerdings sieht das geschwärzte auf dem Notebook auch nicht schwarz aus... :-)
Regen und drei Grad in Düsseldorf, daher mal ein Archivbild
Anhang 228848
Die Race Rampensau :gut:
:jump:
Wenn der nur nicht so hässliche Rücklichter hätte...
:grb:
für mich ist das Heck die Schokoladenseite :)
Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden, ist auch gut so.
Joe: :rofl:
Anhang 228866
Goile Rücklichter.
:D
ich find die Rücklichter passen super. Eben weil viele andere schwarze Elemente wie die Spoilerstreben, Diffusor und der Querstrich am Heck auch schwarz sind.
Siggi :rofl:
Mir gefällt die Form halt überhaupt nicht, die wirken irgendwie unförmig.
Mir schon :flauschi:
http://up.picr.de/37424858ek.jpg
Mehr als in einem 911 in jedem Fall
Hat halt 2 Kofferräume :)
Na, der 911er hat dafür eine Rücksitzbank.
Ja, aber ob man da nun ne Kiste Bier draufstellen mag..;)
Muss man halt umklappen.
Ja taugt problemlos wenn man mit einem Sportwagen durch den Alltag fahren möchte und der Stauraum ist für einen Sportwagen meines Erachtens sogar reichlich vorhanden.
In den Kofferraum von einem Golf bekommt man weniger rein (Ohne Rücksitze umlegen natürlich).
Der 11er hat zwar eine Rückbank aber der Cayman ist viel praktischer zum be und entladen.
Ich habe in jedenfalls noch nie voll bekommen mit Reisegepäck etc. Da reichte immer der vordere Kofferraum völlig aus.
Sperrige Sache Transportieren kann man natürlich vergessen aber dafür ist er auch nicht gebaut.
Ich fahre ihn allerdings nicht im Alltag, macht mir keinen Spaß damit einfach nur von A nach B zu fahren.
Er hat schon ohne solche Pflichtfahrten 13.000 km im ersten Jahr drauf bekommen. Alles reine Fun Kilometer.
Meiner steht schon beim Händler. Zulassung leider erst nächste Woche.:jump:
Bin so ein bisschen aufgeregt.......
Anhang 228875
Hi, sind das schon die neuen Exclusive Design Heckleuchten ohne Rotanteil ?
Gruß,
Conner
geil :gut:
sieht echt gut aus!
Mega! Heute erst bei einem komplett schwarzen gesehen, sieht toll aus. Viel Spaß mit dem 992 :dr:
Eigentlich war er als Passräuber, Bergrennen, Tracktool gedacht. Meine Frau fährt den McLaren nicht, hat zuviel Respekt vor der Leistung und dem Wert der Fahrzeugs. Aber es nervt sie tierisch mit dem X6 hinter dem McLaren her zu fahren. Also kam der Entscheid einen alltagstauglichen Rennwagen zu kaufen. Da ist der 991.1 GT3 perfekt. So können wir im Sommer zu dritt in den 2 Autos fahren...
Dann war der Wagen da und ich bin mal morgens damit ins Büro, seitdem will ich nichts anderes mehr fahren. Der perfekte Alltagswagen für mich. Sehr puristisch in der Ausstattung (noch nichtmal Regensensor), ich entscheide wann der Wischer angeht, keine nervige Start-Stopp Automatik die einen bevormundet. Einen 7ten Fahrgang und kein Schongang, kein nerviges segeln, kein nervige Kickdown... so liebe ich Autos, ich entscheide wann das Auto was macht, und keine Fahrassistenzsysteme...
Also, aktuell mein DailyDriver und meine Frau fährt ihn am Wochenende im Sommer...
Korrekt, aktuell mit Winterreifen. Im Sommer dann Strassenreifen. Dazu haben wir einen Satz Cup Reifen für Track etc...
Eine Sache vermisse ich aktuell, Sitzheizung :supercool:
Für Florian, der große Bruder von seinem GT4 :)
http://up.picr.de/37432903yj.jpg
Sonne und neun grad hier. gleich dreh ich ne Runde :)
Oh ja, der „graumäusige“ 992 sieht in der Tat sehr vielversprechend aus.
Viel Vorfreude, wir freuen uns auf Bilder!
verliebt :)
Anhang 229071
oh, lecker :dr: