9 km in 1:02 :gut: vorher noch 1Stunde mit Hund auch :gut:
Druckbare Version
9 km in 1:02 :gut: vorher noch 1Stunde mit Hund auch :gut:
noch eine Stunde Spinning drangehängt...und das war es dann. Sport erst wieder 2013.
Hab morgen noch ne runde vor mal sehen ob es sich ausgeht :ka:
heute morgen 10 km vorm frühstück. klasse wars, 0 grad und sonnenschein :gut:
So abschließend ca. 9 km hetue sogar mit Gehpausen :motz:
Mit Unlust angefangen dann noch starken Durst bekommen, und am weitesten Punkt ist mir heute noch der Saft ausgegangen :Kopfschütteln:
Mein Jahr gesamt ;)
http://i1327.photobucket.com/albums/...ps0b265165.jpg
2012 gerade mit 10 km in 49:54 beendet - habe mein Ziel von 1000 km dieses Jahr jedoch um Einiges verpasst (889 km fuer 2012) =(
Komme auch gerade von einer sehr gemütlichen 10km Runde zurück. Jetzt freu ich mich so richtig auf heut Abend! :jump:
:gut:
So 11,1 in 58 min zum Ende des Jahres,
Dürften so um die 2.260 km insgesamt gewesen sein.
Wünsche euch allen ein gutes rüber kommen und gesundes 2013, mit vielen km-egal ob zu Fuß auf dem Rad oder im Wasser:dr:
Eigentlich wollte ich ins Fitnessstudio, da die aber schon geschlossen hatten, bin ich halt ne Runde gelaufen. Schön war es und ab Mittwoch geht's los mit dem QDDS- Training.
Der Dezember endete mit 185km Laufen, 21,2km Schwimmen und 110km Radfahren.
In Summe stehen somit für 2012:
Laufen: 1.871km
Schwimmen: 111,65km
Rad: 2.963km
Was der Tobias da mit seinem QDDS-Zeugs angerichtet hat... :ka:. Fragt mal die Signora ;)
Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2013. Keep on running! :dr:
Zurückblickend war der qdds schon eines der prägenden ereignisse... Nicht einfach so lebt man mal viel gesünder, ist tagtäglich fitter, ausgeglichener und hat mal 15 kg weniger auf der waage ;)
Aber auch viele andere private ereignisse waren so klasse, das 2012 immer als ein spezielles jahr in erinnerung bleibt... :hochzeit:
und mit ruhigen 18 km Lauf das Jahr 2013 eröffnet...
http://www.youtube.com/watch?hl=de&v=HAdottB7UU8&gl=DE
Mir steckt der Silvesterlauf noch in den Beinen. Ich steige erst morgen wieder ein.
10 km bei Regen und 9 Grad, 58 min irgendwie anstrengend.
Euch ein frohes Neues und gesundes 2013
Bei mir ging heute auch nix :D irgendwie
Aber morgen geht's los :op:
Ich war heute auch sooooowas von faul.... ;)
Heute Kraftraum, morgen wieder Laufen.
1.1.2013, Abends 21:00 Uhr
10km, knapp unter 60min
wieder deutlich kälter als vor ein paar Tagen, leicht regnerisch. Höhenmeter sind zu vernachlässigen ;)