Dankeschön NicoH und Martin :jump:
Dankeschön NicoH und Martin :jump:
Heute 8 km, Trainingsvorgabe waren 55 min. nur in Pulszone 2. Hab mich die ganze Zeit an der Obergrenze (Zone 2 ist bei mir bis 119 bpm) bewegt. Noch langsamer wäre nicht gegangen, sonst wäre ich gegangen.
Ich war anderweitig tätig, gestern ne halbe Stunde Kraft- und Hüfttraining, heute 70min TT-Training. Hab aktuell aus dem Nichts Schmerzen im Knöchel, aber hoffe es geht auch so einfach wieder weg wie es kam ;)
…kommt vom Sport, geht mit Sport …
Gute Besserung. Kenn ich auch, wie aus dem Nichts tut irgendwas weh.
Morgens 8 km :gut:
Heute ein paar ABC-Übungen gemacht, tut dem Knie ganz gut.
Morgen probiere ich nochmals einen LongJog und wenn der klappt, laufe ich den Marathon in Bad Füssing.
Viele Grüße
Zu zweit 38 Minuten in der Dunkelheit gelaufen.
Bei uns waren es 34min im Dunkeln als Tagesabschluss zu 2 ;) Knöchel ist noch nicht OK, aber das wird schon wieder.
Gerade von 8km nach Hause gekommen:gut:
Da weiter schmerzen im Knöchel, ne runde graveln! 38km 170hm haben gut getan!
… heute bei schönstem Wetter mit meiner Frau 20km marschiert :gut:
8 km ins Gym gelaufen , dann Kraftsport und zurück wieder 8 km gelaufen
perfekt Manuel! Hier immer noch Erkältungspause, ich versuche nicht zu früh wieder anzufangen…
Das ist gut so Olaf, weiter gute Besserung!
Manuel, das hört sich hart an, weil wahrscheinlich zurück ja bergauf, oder? ;)
Thomas, prima von euch 2 :gut:
Olaf - gute Taktik ! Lieber einem Tag länger warten als zu früh
Stefa du bist wirklich viel unterwegs
Ja war zurück nur mit Gehpausen möglich - die Höhenmeter und die Stunden Kraft haben mich erledigt
Geh jetzt noch in die Tonne zur Erholung
Gestern wieder Intervalle. Zusammen nur 5 km in 35 min. Das war aber echt hart, weil sich ein Bergauf Intervall dabei „zufällig“ ergab (ich kannte die Strecke nicht). War aber klasse im Dunkeln bei -1 Grad.
Doch noch zu 7km aufgerafft, teilweise ordentlich glatt, da helfen auch die Tailschuhe mit groben Stollen relativ wenig.
Da muss man wirklich vorsichtig sein, ein falscher Schritt und man legt sich hin Dieter!
Wegen Knöchel und Familientag heute nur ganz kurz aufs Gravelrad 22km 90hm mussten reichen.
Do 10km
Fr 5km
Sa 5km
So 31km
Heute 31,4km mit meinem Lieblings-Mitläufer, 2:36h, 4:58min/km. Endlich mal wieder Ü30 gelaufen - das war das erste Mal nach dem Marathon im Oktober. Der nächste steht in zwei Monaten an, und bis dahin werde ich das noch ein- oder zweimal machen müssen... Am Ende war ich doch platter, als ich gerne gewesen wäre, vor allem in den Beinen. Egal, morgen werde ich die Laufschuhe wieder anziehen :dr: