Bei den Schlechtesten ganz weit vorne. Schnell mal alles verwurstet, nur das ich gehe krank arbeiten ist heute skurril, was mit Tieren haben sie vergessen. Grausam
Druckbare Version
Bei den Schlechtesten ganz weit vorne. Schnell mal alles verwurstet, nur das ich gehe krank arbeiten ist heute skurril, was mit Tieren haben sie vergessen. Grausam
Mal wieder etwas viel gesellschaftskritischer Zeigefinger für meinen Geschmack, aber sonst fand ich ihn ziemlich spannend.
Schnabel geht mir allerdings mächtig auf den Keks....
Würde dem Tatort eine 2- geben.
Abgesehen davon, dass mir die meisten Spielfilme - wenn das Krimis - Montags oder Samstags im ZDF besser gefallen (Sarah Kohr :dr: :verneig:) fand ich diesen Tatort auch nicht schlecht, im Gegenteil.
wenn der gesellschaftskritische zeigefinger wenigstens noch richtig erhoben gewesen wäre...aber der wirklich schlecht geschauspielerte kurzmonolog des herrn s (martin brambach...den ich sonst sehr gerne sehe..) war nicht mal lauwarm...
ansonsten war das wenig bis nichts...lauflieschen ist natürlich so fit in der birne,routen,eingesetzte kräfte und exakte zeitpunkte der tatausübung so im kalkül zu haben,dass meuchelnde punktlandungen möglich sind...wahhhnsinn....
stimmt...nur `was mit tieren fehlte...aber hier half mir dann der "sauerkrautblues" aus der mediathek....im gegensatz um bemühten "tatort" dann wirklich gute unterhaltung.
Heute niemand dabei?
Frau Odenthal.... mal schauen, hab sonst nix anderes zu tun
Das Thema :kriese:
Verzichte heute zugunsten Kitchen Impossible. :gut:
Dabei .... :ka:
Auch dabei!
Finde ihn gar nicht so schlecht!
Klar. Alles ist besser als ein Krankenhausaufenthalt :D. Gut, daß Du dabei bist !
Nicht soo schlecht.
Mir fehlt halt der Kopper - das war eben das LU-Gen ..... :verneig:
Ganz klar der Pathologe hat das LU-Gen. Und die Vorzimmerdame.
Hat gefallen.
Etwas konstruiert, vor allem dass Aufeinandertreffen der zwei Mädels. Und die Mutter hatte ich ganz am Anfang mal im Blick, erschien mir aber als zu vorhersehend. Trotzdem ganz unterhaltsam.
Alles in allem ein ordentlicher Tatort.