Die muss inzwischen ein Vermögen kosten.
Druckbare Version
Die muss inzwischen ein Vermögen kosten.
Danke „kribbel“. Ich liebe ihn auch :dr:
Das würde mich auch interessieren. Hätte Bock auf das Teil, aber weiß nicht ob es nicht doch überflüssig und nervig ist :D
Gruß
Jonas
Mach ich euch gerne. Meine Anwendung wären 4-5 Karten, 2 Scheine und der Autoschlüssel.
Damit hätte ich auf iPhone und dieses Etui reduziert. Uhr auf Hand, Sonnenbrille auf den Kopf. Sollte also soweit passen.
Für den Alltag dann die PDV oder meine Taiga Robusto I.
Schau ma ... sagen wir in Wien.
LV Supreme = teuer, teuer, teuer
ja, in London habe ich auch viel von LV & Supreme gesehen in den Hyperstores, Preise sind irre. Tolle Teile, den PO würde ich auch nehmen ;)
Nochmal zur Pochette cles...aktuell ist sie online ausverkauft, kommt die immer mal wieder rein? Bei eBay verticken die Leute sie teilweise für 220€ 8o
Ersteres... :gut:
ok, dann kann ja nix schiefgehen :dr: :D
Die Pochette Clés ist ziemlich cool, wenn man nur einen oder zwei Schlüssel hat. Mit meinem Hausmeister-Schlüsselbund hab ich sie nicht mehr zubekommen. Aber fürs Ausgehen perfekt - Hausschlüssel dran, Geld rein und fertig.
Eben. Ich hab nur den (sperrigen) Autoschlüssel. Die anderen Schlüssel liegen im Monogram Etui (gleiche Bauart) im Auto.
Am Samstag durften wir in Stuttgart über 3 Stunden anstehen. Den LV Initiales in graphit/schwarz gab es aber glücklicherweise in meiner Länge. Jetzt muss ich nur noch auf meinen Geburtstag warten ^^.
Vielen Dank, Andreas!!! :)