Daumen hoch!!
Alles Gute dann fuer IMF !!
8,7 km :gut:
Nachdem ich nun packungsweise Halstabletten gelutscht habe, ruhige 8,1 in 45 min
9,7 :gut:
Gestern 50km Rad, 20 in im Meer schwimmen, 1,5 Stunden Strandspaziergang;)
Heute 90km Rad …. waaarm:supercool:
Ok, da der fleißige runner aus Ö morgens schon langstrecke macht, heute Morgen ruhige 9 in 45 min
Gestern Abend 2 mal um den Flughafen. Knapp 50 km Rad. Mir tut der Hintern weh.:mimimi:
Gestern abend 14 km von der Arbeit heim gelaufen. Die Hitze war ich nicht mehr gewohnt.
Jetzt geht's schwimmen
Gestern bei 29 Grad Intervalltraining. Puh, ging schon mal besser.
Morgendliche 9 in 49 min
Gestern wieder 20min schwimmen im Meer und am Nachmittag 56km geradelt … im Landesinnern bis zu 40° auf dem Radl … puuuhh!
Gestern :dr:
Heute :(
7 km "überlebt" ;)
Heute Morgen 40 Min geschwommen.
Noch 3 Wochen bis Roth...
8 unmotivierte km :kriese: um 6:00
Hey cool, machst Du Roth???? Bin such da um einen Kumpel zu supporten…. Finde die Stimmung einfach immer wieder genial!
Gestern nur ein Stündchen Rad immer Entlang der Küste, blöder Weise war die Straße ziemlich "wellig" mit bis zu 17% … und ne Runde geschwommen!
Morgen geht's heim ….! Schade, tolles Hotel, tolles Wetter, toller Urluab mit meinem tollen Schatz!!!
Weil ich zuerst Frühstücken sollte, wird es nix mehr mit laufen. Von Gewittern umzingelt.
Vorteil Ö, Dieter;)
Äh heute bei 30 Grad im Garten geschuftet! Jetzt sich warten auf Gewitter noch aber +30 Grad
Heute ca 2.000km …. mit dem Flieger zurück in die Heimat ;)
Was ist DAS für ein Wetter hier… Dauerregen 14° =( …. mal sehen ob ich morgen den TRI mache :tongue:
Bei und Weltuntergang..........
Endlich wieder zum Laufen gekommen
15,7 in 1:25
Glücklicherweise gerade noch unversehrt. Laufe immer in der Marsch, da sind Straßen, die von wenigen Autofahrern genutzt werden (Radfahrer und läufer). Laufe immer linke Seite. S Kurve und der von vorne kommende kann nicht einsehen, fährt also so weit auf meiner Seite, dass ich den Arm über seine Windschutzscheibe und Dach heben muss und mich leicht neigen musste, ansonsten hätte es Auto: michael 1:0 gestanden. Er bremst, rückwärts mich dann im Lauf ausgebremst, ausgestiegen und rumgepöbelt, ob ich was mit meinem Arm hätte...
Ist dann aber wieder eingestiegen und weitergefahren. Glücklicherweise, war eher 30 kg über meiner Gewichtsklasse.
Nummernschild habe ich mir natürlich nicht gemerkt. Dass man jetzt schon als Läufer gefährlich lebt...