Und das sieht man. Weil man's nicht sieht. Superschön!
Trinkst Du auch ab und zu dort unten in kleiner Gruppe, oder ist das hauptsächlich oder ausschließlich Lagerraum?
Druckbare Version
Und das sieht man. Weil man's nicht sieht. Superschön!
Trinkst Du auch ab und zu dort unten in kleiner Gruppe, oder ist das hauptsächlich oder ausschließlich Lagerraum?
Das sieht super aus, Hannes. :gut:
Danke!
Kurt, hin und wieder an "Kurzen", also a Schnapserl (meistens, wenn wir Gäste haben) - wir haben auch eine Sitzgelegenheit vor der Tür, hat sich aber herausgestellt, dass wir lieber oben im Wohnzimmer sitzen, ist gemütlicher.
Ein Kumpel von mir hatte eben auch einen Weinkeller, allerdings nicht halb so schön wie Deiner, wo wir öfter mal Wein verkostet haben. Kleiner Holztisch, Brot, Käse, Wein - war immer supernett.
Kurt, klar, im Keller wär's super - vielleicht später mal, ich hab drinnen noch keine Sitzgelegenheiten, möchte aber irgendwann um das alte Fass 3,4 hohe Hocker haben (passende zu finden, die kein Vermögen kosten, ist gar nicht so einfach...).
Dann kann man natürlich gemütlich das ein oder andere Flascherl vernichten.
Die "Anrichte" hinter dem Fass - da stehen derzeit ein par Dosen mit Keksen :adventadvent: - ist übrigens ein altes, dickes Eichenbrett - wäre eben dazu gedacht, dort a bissl a Brotzeit hinzustellen, wenn Bedarf ist.
Geh, vier schöne, alte Holz-Barhocker werden sich doch auftreiben lassen?
Hab ehrlich gesagt schon länger nicht mehr gesucht, aber irgendwann find ich schon die richtigen.
WOW.....Ein Traum, Hannes!!! :verneig:
LG und viele schöne Momente in deinem Reich!
M A R I O
Hier die versprochenen Bilder der angesammelten Flaschen:
Anhang 40285
Im Wohnzimmer dann Whisky, Rum, Absinth, Grappa und Zwetschge sowie eine Flasche Raki aus dem Kosovo (geiles Zeug!):
Anhang 40286
Anhang 40287
Da ist leckerer Islay Stoff bei... :dr:
ist doch garnicht so viel..zumal alles angebrochen..geht doch :dr:
würd bei mir nur paar tage halten :rofl:
:dr:
Naja, knapp 40 Flaschen sind noch geschlossen ;)
Spätestens nach dem Blanche de Fougerolles brauchst Du ein paar Tage Pause :DZitat:
würd bei mir nur paar tage halten :rofl:
Hab mal mit einem Freund versucht an einem Abend die 5 Absinthe zu verkosten, wir glauben dass wir es nicht geschafft haben, erinnern uns aber an nicht mehr viel...
:D ich bin bereit!
Super schöner Weinkeller, Hannes! :gut:
Neue in-ear Kopfhörer für die S-Bahn. Gut und günstig. :gut:
http://img819.imageshack.us/img819/9395/hwmw.jpg
Da wird sich die S-Bahn bestimmt freuen :gut::supercool: