Ein Gangster macht sich in die Hose.
Erstes Prinzip.
Druckbare Version
Ein Gangster macht sich in die Hose.
Erstes Prinzip.
Brandaktuelle Info von Nico Seifert: In der Winterkollektion 2011/2012 werden ausgewählte Stoff- und Ledermodelle erstmals in der Größe XXXXL (Also 4XL) angeboten. Für die Schränke unter uns. Die Frage ist nur wie lang dann die Ärmel werden....
Wolfgang sei mir ned bös, aber ich finde die eine Größe zu groß.
Grad auf den ersten beiden Bildern sehen die Schultern wie Puffärmel aus.
ich bin Dir ned bös, weil Du halt nicht weist wie eng die Teile bereits an der Schulter / Rücken sitzen.
Darfst halt nicht nur Schultern und Rücken trainieren! :bgdev: ;)
Dieses 4, 5, 6 oder 10 mal X könnten die sich sparen! Sollen einfach 'ne L oder XL so groß machen wie 'ne normale L oder XL und gut ist! Oder vielleicht endlich mal daran arbeiten, dass die eine Jacke einer Größe, so groß ist wie die andere, derselben Größe!
@ Dirk
??????
Ich verstehe Dich immer seltener! :ka: :weg:
Wer noch ne Gangster in combat green sucht, bei Volls gibts noch eine in L für -30%
http://www.volls.de/index.php?cat=OU...t=BEL-JA295606
Ahh, ok. Bitte um Nachsicht für die einfacheren Gemüter wie mich! ;)
Kein Ding - ich versteh hier auch manchmal so Manches nicht.;)
:rofl::rofl:
ab Montag gibbet bei Brands4friends übrigens Belstaff Klamotten für Männlein und Weiblein ... vielleicht ist für den ein oder anderen ein Schnäppchen zu machen.
Grüzi! :D
Danke! Bei mir ist definitiv Schluss! =)
Danke für den Tipp, Phil!
Erfahrungsgemäß sind die besten Artikel innerhalb von Minuten vergriffen und was dann noch da ist, will niemand. Wer zuschlagen möchte soll im wahrsten Sinne des Wortes früh aufstehen.
Japp, aber in der Regel sind die guten Sachen (die aber wie du schon sagtest recht schnell weg sind) auch wirklich preislich richtig interessant :) ! Ich hab bei Brands4friends bisher schon einiges gekauft und war alles immer Top!
P.s: hab in deinem verlinkten Thread gesehen das dort ein Einladungslink gepostet wurde. Wundert mich das dies hier erlaubt ist .... hätte ich das eher gewußt, hätte ich meinen hier auch reingestellt *hehe*
Ich habe heute bei "Brands4Friends" eine Belstaff Lederjacke Racing Replica in braun für meine Lebensgefährtin ersteigert. Handelt es sich dabei um den Racing Blousson für Frauen und warum hat er die Bezeichnung Replica?
Replica heisst das Teil nur, weil es einem früheren Schnitt (50er / 60er Jahre) nachempfunden wurde.