Bei uns im Einsatz: 2x LV für mich und 1x Apple iPod Socks für meine Frau. Immer passend zum Outfit natürlich. ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...n/DSC_2019.jpg
Druckbare Version
Bei uns im Einsatz: 2x LV für mich und 1x Apple iPod Socks für meine Frau. Immer passend zum Outfit natürlich. ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...n/DSC_2019.jpg
nice Percy, sind denn diese LV Cases im LV Store verfügbar, online sind sie es jedenfalls nicht :rolleyes: :grb:
Also letztes Mal waren hier genügend da. Einfach mal vorher abfragen.
hat hier jemand mit ner vodafone karte mms und tethering gleichzeitig laufen?
bekomme das nicht hin, wenn tethering geht, gehen keine mms raus - funktioniert der mms kram, geht tethering nicht =( :motz:
ich habe alle etuits und socks gänzlich verworfen, weil die einfach im aktiven einsatz unbrauchbar sind.Zitat:
Original von 16610 LV
so, Iphone 3GS ist bestellt, macht mir bitte mal Vorschläge zu Taschen/ Hüllen/ Cover etc.
immer zu muss man sehen, wohin mit dem teil, nachdem eh schon zwei hände nutzen muss, um das iPhone vom köcher zu trennen.
umständlicher gehts net!
daher: click-on-cover von MORE :gut:
es hat nen sauguten aktiv und passivschutz, das gerät, also das display ist direkt anwählbar, alles mit einer hand und es gleitet perfekt in jede Kleidungstasche ohne aufzutragen.
ein 3G/3Gs mit MORE-cover ist genau so dick wie ein nacktes 2G, man kann also mit leben.
und wenn es dir mal aus der hand glitscht, ist der schutz AM gerät dran und nicht in der anderen hand ;)
Link zu MORE
Der Gedankengang gefällt mir, aber welche der 99 Serien ist das genau auf der Homepage :grb:
Input , please... :dr:
ich habe bisher eine cover der "infinity" serie.
sind technisch alle gleich.
suche dir halt aus, was optisch dir am besten gefällt.
Bin ich blind, oder gibt es tatsächlich keine Infinity-Serie????
pardon. sollte ETERNITY heißen...
Ich hab ne incipio feather, aus Polycarbonat, aber durch die matte Oberfläche extrem angenehme Haptik.
Und halb so teuer wie die meisten More. ;)
Die finde ich auch am schicksten, wobei ich mich mit Schutzhüllen um das iPhone ersteinmal anfreunden mussZitat:
Original von Flo74
pardon. sollte ETERNITY heißen...
Kennt jemand das hier?
Wenns funzt ists, finde ich, ne pfiffige Lösung (und kostet "nur" etwas mehr als das doppelte einer reinen Schutzhülle).
Ich kenne das Teil und finde die Idee auch clever, aber irgendwie sträubt sich bei mir alles, nochmal 79 $ hinzulegen, nur weil der Akku eines 650-€-Telefons zu schwach ist....Zitat:
Original von Reverend_O
Kennt jemand das hier?
Wenns funzt ists, finde ich, ne pfiffige Lösung (und kostet "nur" etwas mehr als das doppelte einer reinen Schutzhülle).
Nutzt Ihr die Hüllen eigentlich nur, damit das Iphone keinen Vintagelook bekommt, oder "schützen" die auch wirklich was - Sturz, etc.?
das MORE hat mir schon x-mal den Ar*** gerettet :gut:Zitat:
Original von eike
Nutzt Ihr die Hüllen eigentlich nur, damit das Iphone keinen Vintagelook bekommt, oder "schützen" die auch wirklich was - Sturz, etc.?
Hallo,
benutze seit ca. 1 Woche dieses Case in der Carbon Variante :
http://shop.gorilla-cases.com/products
( kleinen Werbefilm Unten Links "see it in action" mal Anschauen, recht lustig gemacht ;) )
Der Mechansimus zum Be- und Entladen ist gut gemacht und das iPhone sitzt sicher in der Hülle.
Um sonstige Verluste durch z.B. aus der Hand rutschen außerhalb des Cases abzusichern, habe ich die Versicherung bei T-Mobile für 6,- Euro / Monat Abgeschlossen
Gruß
Frank
schauderhaft
Zitat:
Original von ROLOX
Um sonstige Verluste durch z.B. aus der Hand rutschen außerhalb des Cases abzusichern, habe ich die Versicherung bei T-Mobile für 6,- Euro / Monat Abgeschlossen
Gruß
Frank
Cool. Noch gar nicht gesehen. Wenn die fair zahlen pfeif ich auf die Hülle, mal googlen...
Incl. der Versicherung.
Aber jedem Tierchen.....
Zitat:
Original von gabriel65812
Incl. der Versicherung.
Aber jedem Tierchen.....
:grb: Was incl. der Versicherung? Verstehen nur Bahnhof =)