Kann ich bestätigen. Wir fliegen nächstes Jahr ZRH-CPH-LAX und wieder zurück jeweils an einem Mittwoch und die Flüge waren in an den anderen Tagen fast doppelt so teuer.
Druckbare Version
Dienstags ist es mMn am günstigsten...Fliege eigentlich immer von Di zu Di oder auch Mi zu Mi...meistens mehrere 1.000 EUR
Das sehe ich genauso. War da auch schon ein oder zweimal …
So schlimm find ich’s da jetzt auch nicht.
Da gibt es gasaaaanz andere Orte.
Ab Sommer fliegt Qatar mit der 787-9 täglich nach und Doha...
Klasse Alternative zu der 777-300 von EK...ich freu mich, als One World Member :dr:
Vergessen :D...von HH aus
Denke die Preise werden auch attraktiver,
Da EK dann Konkurrenz hat Richtung Asien usw.
Ich hatte heute den letzten Flug dieses Jahr. Vor diesem Flug standen 741.706 Statusmeilen MM auf der Uhr. Mir reicht‘s für dieses Jahr. Nächstes Jahr wird besser ;)
8o
8o
Ich hoffe, dass sich das wenigstens auf die Zwei-Jahresperiode des HON bezieht…
Moin, das war mein zweites HON Qualifikationsjahr. Wie geht das? Mindestens einmal im Quartal in F USA und Asien. Sonst alles in C. Ich war zu 100% *A treu und habe dazu sogar Stopp-over und längere Reisedauern auf mich genommen.
Dann hoffe ich nicht, dass du den Ho Ho Ho Weihnachts-HON getroffen hast :facepalm:
Kollege hatte mir ihn geschickt, trotz das er wieder über LH herzieht fliegt er weiterhin F mit ihnen :D
Zur Zeit als Weihnachtsmann verkleidet :facepalm:
Bin gestern von meinem Trip zurück und warte jetzt auf die Meilengutschrift. Es war ein Fest :jump: und eine Katastrophe in einem. :rofl:
Ausführlicher Reisebericht folgt... 8o
Anhang 325181
Anhang 325182
Anhang 325183
Oh da bin ich gespannt! :ea:
Ich auch :dr: