1978 gab es noch schwarz-weiss Filme? :grb:
;) De Niro, einer meiner Helden, aus einer Zeit wo die meisten von uns noch nicht auf Uhren an Handgelenken geachtet haben =)
Druckbare Version
1978 gab es noch schwarz-weiss Filme? :grb:
;) De Niro, einer meiner Helden, aus einer Zeit wo die meisten von uns noch nicht auf Uhren an Handgelenken geachtet haben =)
Ich kenne weder die süsse rothaarige Dame, noch den J.Bieber Klon. Aber die Uhren kenne ich:gut:
Hatten wir uns nicht mal drauf geeinigt, kurz zu schreiben wer ( also nicht nur Name ) die Personen sind? Ich bin einfach zu oldschool für diese Leute:D Aber lernwillig.
Herrn De Niro und den Top 3 ever (Anti)Kriegsfilm kenne ich noch:D
Einer meiner lieblingsfilme:gut:
Ich glaube auch ein Film mit einer der größten Rolex dichte8o
Alleine Dass Russische Roulette, wo einfach so gmts und Subs auf dem Tisch liegen:dr:
Siehe:http://watchesinmovies.info/movies/d...nter-the-1978/
Anhang 167852
Müßte ne Daytona sein...
Der Mann scheint belesen zu sein :D.
Mhhh, lauter Bücher ohne Namen ....
Wenn ich nicht irre, ist das Dieter Meier von Yello und der ist belesen. Zudem produziert der tollen Malbec.
... und sammelt seit Jahrzehnten Uhren.
...und ist einer der 200 reichsten Schweizer...zumindest laut eines Berichts, den ich unlängst gesehen habe.
Ja ist er, aber in diesem Fall ist es wohl eher eine "Installation". Wie oben geschrieben, neben namhaftem und stilprägendem Musiker und Installationskünstker, ist er Uhrensammler, Weinbauer und Investor in allem was ihm Spaß bereitet, wie z.B. eine Beteiligung an UN.
Dieter ist wirklich ein außergewöhnlicher, interessierter und intelligenter Mensch, wer ihn schon mal kennen lernen durfte, wird dies bestätigen können.
187 Strassenbande I’m Interview, viel DD zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=fzj_nXRKe4I
Dieses Gefühl wenn im Interview ein Typ sein Handy rausholt und nen wristshot macht .... :lol:
Bonez seine DD
Sorry, aber was sind das für P*nner? Alk, Kippen und goldene Rolex ... Man will wohl das alte Image von Rolex wieder herstellen, dass die Gold-Modelle vorwiegend im Milieu und ähnlichen Segmenten getragen werden. Da graust es mir.
Lediglich meine Meinung. Was meint Ihr?
LG Ed
Für mich schon fast ein Grund Rolex für immer ade zu sagen. Gut, die Uhr kann nichts für ihren Trägerhonk...
die jungs bedienen klischees... mehr aber auch nicht. für mich ist das kein grund, diese uhren nicht zu kaufen! :dr:
... also sind die Jungs Testimonials von RSA :bgdev:
Cheers
Michael