Den find ich auch richtig schön :gut: ...und es muss ja nicht immer 63 sein, grad beim Cabrio sollte doch offen der 250er dicke zum cruisen reichen.
Druckbare Version
Den find ich auch richtig schön :gut: ...und es muss ja nicht immer 63 sein, grad beim Cabrio sollte doch offen der 250er dicke zum cruisen reichen.
Mal ein bischen was Älteres.
In rlx-speak wäre der Wagen NOS oder MINT oder unverbastelter Originalzustand mit Box, Papieren und Hang-Tangs.
Anhang 160268
Top, Georg. :gut:
Seeeeehr schön :dr:
Sehr schickes Bobby Ewing Supercar....:dr:
So nice!!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Sauber! Viel Spaß damit :dr:
Mercedes macht gerade sehr viel richtig in Sachen Design. Sehr schönes Cabrio, Thorsten, auch oder sogar weil ohne AMG...:dr:
Danke, das Cabrio war eher eine Notlösung. Wenn 63er dann nur als Limousine, aber das haben wir ja im Januar besprochen. Da ich im September wechseln musste und die Limousine erst wieder im November verfügbar war, wurde es das Cabrio. Das hat man davon wenn man sich erst im Mai entscheidet.
476 erkennbar an den farblich abgestimmten Bremssätteln:D
ja entweder rot(serie) oder Keramik In gold
Gerade erst gesehen, vielen Dank..:dr: Wie Toan schrieb, sind es die 476 Pferde. Bei 510 PS hat man Felgeninnenfärbung in Form bunter Bremssättel, das passt m.E. nicht zu dem Auto.
Und nachdem ich durch einen Ausflug nach D-Dorf knapp über 2TKM auf der Uhr habe, kann ich sagen, die 476 Pferde reichen vollkommen.
Am Ende einer Baustelle mal etwas mehr Gas gegeben (lange nicht auf Bodenblech) und das Heck schwänzelt und die hinteren Gummis winseln um Gnade. Also immer schön zart zum Gaspedal oder einen Satz Ersatzgummis für die Hinterachse in der Garage liegen haben.
Sowas geht auch, wenn man Zeit hat und gemütlich dahin rollt...
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...924/wwuzrO.jpg
Karbon sieht gut aus. :gut:
This feels just so wrong..... :mimimi: ;)
Warum?
Weil Percy nicht unter den doppelten Verbrauch kommt? :D